SUCHE

DJ Ötzi & Kate Hall - Tränen


CD-Maxi
Universal 06025 1797595

Charts

Weltweit:
de  Peak: 24 / Wochen: 9
at  Peak: 12 / Wochen: 20

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Florian Ast
Produzent:Florian Ast
Coverversion von:Florian Ast & Francine Jordi - Träne
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:2.59

56 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

06.02.2009
CD-Maxi Universal 06025 1797595 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:03Hotel EngelPolydor
06025 1788260
Album
CD
14.11.2008
4:00Bravo Hits 64Polystar
06007 5315820
Compilation
CD
06.02.2009
4:00Bravo Hits 64 [Austrian Edition]Polystar
06007 5315817
Compilation
CD
06.02.2009
4:03The Dome Vol. 49Polystar
06007 5316778
Compilation
CD
06.03.2009
4:03Hotel Engel [Die Gold Edition]Polydor
2719243
Album
CD
25.09.2009
»» alles anzeigen

DJ Ötzi   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Anton aus Tirol (Anton feat. DJ Ötzi)05.03.2000228
Gemma Bier trinken... (Anton feat. DJ Ötzi)25.06.2000379
Do Wah Diddy17.06.2001754
Burger Dance (DJ Ötzi feat. Eric Dikeb)10.08.2003713
Live Is Life (Here We Go) (Hermes House Band & DJ Ötzi)10.08.20032615
Not Without Us25.07.2004972
Ein Stern (... der deinen Namen trägt) (DJ Ötzi & Nik P.)18.02.20072118
7 Sünden (DJ Ötzi & Marc Pircher)05.08.2007791
I will leb'n24.02.2008446
Noch in 100.000 Jahren16.11.2008496
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Das Album (Anton feat. DJ Ötzi)30.04.2000522
Love, Peace & Vollgas05.08.2001237
Flying To The Sky28.09.2003505
Sternstunden18.03.20071638
Best Of02.12.2007352
Hotel Engel30.11.2008524
Du und ich14.11.2010305
Der DJ aus den Bergen30.10.20113414
Simply The Best (DJ Ötzi / Bellamy Brothers)08.04.2012317
Es ist Zeit03.03.2013512
 

Kate Hall   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
God's Gift02.10.20052212
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.59 (Reviews: 56)

Jeanny32
Member
*
Berührt mich überhaupt nicht.

Hänsi
Member
***
schlecht,aber immerhin noch erträglicher als das Orginal

shimano
Member
**
Ne, nicht wirklich mein Fall!

Oski.ch
Member
***
Zugegeben, die Melodie hat schon was. Aber alles in allem auch auf hochdeutsch ein sülziger Schmachtfetzen.

HitparadeFän
Member
*****
Nicht schlecht...aber schlechter als das Original von Francine Jordi und Florian Ast

staetz
Musikdatenbank
****
Die Stärke dieser Neuaufnahme eines Schweizer Popklassikers liegt meines Erachtens in der fulminanten Steigerung zur Bombastballade, welche man im Verlauf des hier noch dröger als im Ast-Jordi-Original daherkommenden Intros noch so gar nicht erahnen kann. Stimmlich geht Ötzi neben der schmucken Kate Hall ziemlich unter, was jedoch durch das dichte Arrangement grossmehrheitlich kompensiert wird. Für mich ist's ein Fall für die klare 4. Nett!

edogawa
Member
***
Ich finde das Orginal um einiges besser. Mag auch daran liegen das ich DJ Ötzi nicht mag...

Raphael87
Member
*****
gut

Reto
Member
****
Klingt hochdeutsch etwas weniger provinziell, zudem ohne Francine auch nicht so ätzend nach Schlager. Trotzdem irgendwie unnötig.

southpaw
Member
***
Für Ötzi sensationell ... dazu noch Schmacht-Catterfeld II. Leider gehöre ich nicht zur Zielgruppe.

Interessante Adaption ins Hochdeutsche (Urlaub statt fehlender Brille).

Kirin
Member
***
nichts besonderes

Blackbox!
Member
**
Musste das sein?!

Der_Nagel
Member
*
einfach nur jämmerlich scheisse - dieses dümmliche Gesülze kann man nun wirklich nicht Ernst nehmen...über DJ Ötzi muss man gar nicht viel sagen...und die überaus talentlose, erfolglose Flasche von Kate Hall kann überhaupt über solche Duette froh sein...ansonsten wäre die wohl umgehend eine Superkandidatin für eine Hartz-4-Empfängerin...

Edit: das Original von Florian Ast und Francine Jordi ist selbstverständlich ungefähr gleich scheisse wie das hier...
Zuletzt editiert: 21.01.2009 21:29

Sacred
Member
****
Deutlich schwächer als das wunderbare CH-Original, das hier ist allenfalls noch süss und nett.

Chuck_P
Member
***
ziemlich gewöhnungsbedürftig. deshalb nicht unbedingt mein ding (bis jetzt). höre ich viel lieber das original.

DD2
Member
**
..wirklich schlechter als das Original... Aber das einzig Gute daran ist die verständliche Aussprache des Textes... Sonst irgendwie beschissen... (2)

Alxx
Member
****
Fällt gar nicht so auf dass das DJ Ötzi singt, Kate Halls Stimme find ich schön (auch mit Ben)...

Demofan
Member
***
interessant, mal was poppigeres von dj ötzi, respekt…

SoC_Girl
Member
*
Putzig

Galaxy
Member
**
...sehr schlecht...

Pacadi
Member
**
ziemlich schnulzig

info_chrisi
Member
******

* *

* *

mal keine Party mucke vom Gerry

* *

* *

philippkramer
Member
*
ich hab tränen in meinen augen, das ist aber auch echt zum heulen, was für ein dreck in die charts kommt.

Chartsfohlen
Member
*
Nur noch grässlich.

öcki
Member
*
Mir kommen sie gleich

Musicfreaky_93
Member
*
SCHAMLOS GEKLAUT!!

bluebird25
Member
****
kein typischer Ötzi-Song - Kate Hall wertet den Song auf!!

djdarek
Member
*
MINUS

Mauzzale
Member
*
Scheiße, einfach scheiße!

mickihamster
Member
**
ist jetzt DJ Ötzi der "Ben-Ersatz"?
Egal, der Gesang von beiden gefällt mir nicht!

musicfan
Member
****
Gefällt mir besser als das Original (dank Kate Hall).

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Phil
Staff
***
Auf Hochdeutsch funktioniert der Song irgendwie nicht.

long
Member
****
bis jetzt das beste vom ötzi!

kate hall hat ne schöne stimme, aber wär für einen anderen künstler besser zugeschnitten der song (ötzi auf hochdeutsch ist genau so wie ostern am 24. Dezember)

mn140994
Member
***
Naja!

Samuelw300
Member
*
Zu diesem Song fällt mir nur eines ein: ABSCHALTEN

Ne noch was: AUF DIE CD RAUFTRETEN

Oder: DEN DOWNLOAD SCHNELL IN DEN PAPIERKORB KIPPEN

Ok, die letzten 2 Punkte waren dumm, denn soweit kommt es nedmal. Weder kaufen noch downloaden würd ich mir dieses schmalzige Teil....:0)

Werner
Member
***
Entschuldigt, aber diesen Song will ich nicht auf Hochdeutsch hören!!! Das stellt mir die Nackenhaare.

mischgo
Member
*
schlager

Southernman
Member
***
Regular.

urs2222
Member
******
....ist etwa gleich gut wie das Original auf Schweizerdeutsch....tolle Melodie...und hier auch gut Produziert...

toolshed
Member
*
Uiii, wieder was ganz feines für die geistigen Blutgrätschen unter uns!

aschlietuna
Member
*
schlimm

Katerli
Member
**
Wenigstens braucht der Herrgott auf hochdeutsch kein Hörgerät, aber das ist auch gleich mal das einzig Positive! Sowieso finde ich es eine Sauerei, dass der Ast hier mit einem Abklatsch von "Stets i Truure" so abkassiert und nun den ganzen Coverscheiss auch noch diesem hohlen Ötzi verkauft hat! Shame on you!!

wazi
Member
*
Florian Ast und Francine Jordi ''Träne'' ist viel besser.

Sogar Florian Ast selber schrieb das Lied für Dj Ötzi
Zuletzt editiert: 27.06.2009 16:24

mike-andre
Member
******
finde diesen song klasse. geht mir richtig unter die haut.

remember
Member
***
weniger..aber wie schon erwähnt für Anton ein pluspunkt.

Redhawk1
Member
**
noch weniger

sanremo
Member
**
verzichtbar

oldiefan1
Member
***
die Stimmung Songs von DJ Ötzi waren schon besser

V-Ogt
Member
**
Nicht so gut gelungen

AustrianChrisW
Member
****
nicht so meins..

SFL
Member
****
siehe bluebird25

ul.tra
Member
**
Von 2.5 abgerundet.

sbmqi90
Member
*
Grausig.

duosoundmix
Member
*
Naja

Le Rhône
Member
**
Kommt nie und nimmer an das Original ran. Wenns nicht der Ast selber produziert hätte wäre eine 1 passend gewesen.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Bildungslücke betreffend Alben
laredoute.ch
Die besten Songs aus den 90ern
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Aktuelle House/Dance/Electro Traxx