Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc) - Disco Pogo

Cover Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc) - Disco Pogo
CD-Maxi
Kontor 0203205KON
Cover Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc) - Disco Pogo
CD-Single
Kontor 0203206KON

Charts

Einstieg:31.01.2010 (Rang 66)
Zuletzt:16.01.2011 (Rang 71)
Höchstposition:22 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:35
Rang auf ewiger Bestenliste:700 (2069 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 22 / Wochen: 35
de  Peak: 2 / Wochen: 47
at  Peak: 4 / Wochen: 36

Tracks

09.01.2010
CD-Maxi Kontor 0203205KON / EAN 4250117612931
Details anzeigenAlles anhören
   
09.01.2010
CD-Single Kontor 0203206KON / EAN 4250117612948
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Bravo Hits 68 [Swiss Edition]Ariola
88697 633152
Compilation
CD
12.02.2010
3:24Bravo Hits 68 [Austrian Edition]Ariola
88697 654372
Compilation
CD
12.02.2010
3:24Atzen Musik Vol. 2Kontor
0203552KON
Album
CD
26.02.2010
Rocco & Bass-T Edit3:46Future Trance Vol. 51Polystar
06007 5325630
Compilation
CD
26.02.2010
3:25RTL Frühlings Hits 2010Ariola
88697 642262
Compilation
CD
05.03.2010
»» alles anzeigen

Frauenarzt   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Das geht ab! (Wir feiern die ganze Nacht) (Frauenarzt & Manny Marc)09.08.20091350
Disco Pogo (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))31.01.20102235
Joko Diss (Eko Fresh, Frauenarzt, Manny Marc, Bass Sultan Hengzt)20.04.2014351
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Atzen Musik Vol. 2 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))14.03.2010486
Party Chaos (Die Atzen)03.04.2011376
Atzen Musik Vol. #3 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))03.06.2012731
Mutterficker15.05.2016441
Gott (Frauenarzt & Taktlo$$)04.06.2017571
 

Manny Marc   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Das geht ab! (Wir feiern die ganze Nacht) (Frauenarzt & Manny Marc)09.08.20091350
Disco Pogo (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))31.01.20102235
Joko Diss (Eko Fresh, Frauenarzt, Manny Marc, Bass Sultan Hengzt)20.04.2014351
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Atzen Musik Vol. 2 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))14.03.2010486
Party Chaos (Die Atzen)03.04.2011376
Atzen Musik Vol. #3 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))03.06.2012731
 

Die Atzen   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Disco Pogo (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))31.01.20102235
Strobo Pop (Die Atzen mit Nena)03.04.2011367
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Atzen Musik Vol. 2 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))14.03.2010486
Party Chaos03.04.2011376
Atzen Musik Vol. #3 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))03.06.2012731
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.38 (Reviews: 153)

Sacred
Member
*****
Wieder ein asozial geiler Party-Track von den lustigen Atzen! Super Text, gute Beats sowohl im Atzen-Mix als auch im Rocco & Bass-T Edit. 5-

tgebele
Member
*
Weder Disco noch Pogo oder Disco Pogo sondern einfach nur Müll.

rhayader
Member
*
Mit welch' primitivem Scheiß man hier Leute begeistern kann, ist doch immer wieder verblüffend.

Chartsfohlen
Member
**
Finde ich doch nochmal deutlich schwächer als "Das geht ab". Musikalisch schon kurz vorm Würgereiz.

ruhbar
Member
*
Krawall.

Schiriki
Member
******
eine Spur schwächer als "Das geht ab"... aber trotzdem affengeil

Oski.ch
Member
*
Hui - wie einfallsreich, die Herren...

Galaxy
Member
*****
...party!!!!...
Zuletzt editiert: 24.06.2010 12:35

Der_Nagel
Member
**
hier muss ich etwas differenzieren - nichts Besonderes, vor allem der Refrain ist nervend, aber sicherlich nicht das Mieseste, was ich je von Frauenarzt zu hören bekam...man denke da nur an das 2007er Album Dr. Sex und Songs wie 'Spreiz deine Beine', 'Sie braucht es hart', 'Sexwolf' oder 'Punk Rock Muschi' - 2.5 (abgerundet auf 2*)...der Typ wurde für seine sexistischen Texte erst kürzlich von einem Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt...damit nächste Woche der höchste Neueinstieg in D...
Zuletzt editiert: 12.01.2010 21:41

Alxx
Member
***
Naja wie der Vorgänger...

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ In principe slaat deze dansplaat uit begin 2010 nergens op en over !!! Na 2 sterren is het dan ook snel over en uit ☺!!!

Kirin
Member
*
Furchtbar, anspruchloses Gebrülle für die pubertierende Disco-Generation...

e/ will hier niemandem zu nahe treten, zugegeben war mein Review auch etwas verallgemeinernd ... habe die letzte Aussage gelöscht.
Zuletzt editiert: 16.01.2010 15:10

philippkramer
Member
**
ohne text wärs okay. @Kirin: die deutschen mögen das nicht, höchstens eine kleine aber wichtige auslese unterprivilegierter assozialer käufer ohne hirn.

bandito
Member
*
Grau-en-haft.
@kirin: Ich auch ...:-)
Zuletzt editiert: 09.02.2010 17:42

Ökkel
Member
*
Dingelingeling dingelingeling hier kommt der Eiermann.

Chuck_P
Member
*****
geht ab, würdiger nachfolger von "florida lady" und "das geht ab".

dass die beiden raptechnisch limitiert sind (bzw. auch so klingen wollen) und ihre musik nicht auf anspruchsvollstem niveau ist, wissen sie selber. aber sie wollen unterhalten und dies gelingt definitiv. also nörgelt doch noch ein bisschen, interessiert keinen...
Zuletzt editiert: 15.01.2010 07:19

remember
Member
**
mag vielleicht für den einen oder anderen auch "abgehen", ich find's ziemlich penedrant..

Getharda
Member
*****
Das Instrumental ist gut, aber der Rest... - 4.67*
Zuletzt editiert: 31.05.2010 14:47

Samuelw300
Member
****
Frauenarzt & Manny Marc brachten mit dem Singlehit "Das geht ab" die Partys ordentlich zum Beben. Anfangs war ich nicht überzeugt, doch dann packte auch mich dieser simple Ohrwurm mit den Schülernivau-Lyrics.

"Disco Pogo" dagegen gefällt mir auf Anhieb. Super ausgefeilte Sounds u. tja der Sprechgesang hat ebenso Überzeugungskraft. Hat nen gewissen Charme, wie ich finde. Obwohl derart Musik sicherlich einige hinbekommen würden. Da braucht es nur ein Gespür u. Können für die Produktion.
Zuletzt editiert: 17.01.2010 23:37

RoccoFan aka Bernd Draxler
Member
******
Disco Pogo im Original ist scheise jedoch war schon bei das geht ab nur der Club Mix und der The Real Booty Babes mix geil.

Bei dieser Scheibe ähnlich nur der Rocco & Bass-T Remix taugt was und bringt die Clubs zum beben=)=)=)

Hasenhansl
Member
*
Ey Atze aldaa. Gott was für ein Schrott...

urs2222
Member
*
....Schwachsinn....

XpinkprincessX
Member
**
...nicht mein Fall^^

Bette Davis Eye
Member
*
Meine abgefüllte Begleitung fand's klasse, ich dachte nur IGITT!!! Wie kann man bei sowas nur abgehen???

stefan1712
Member
*
wer kauft eigentlich so'n schrott?! Platz 6 der Charts für einen Song ohne Gesangsqualitäten und tiefgründigen Hintergrund... Was ist daran bitte schön so toll? Selbst wenn ich besoffen wäre, würd ich den Song nciht mitgrölen...

ich glaubs nicht, am freitag wird dieser schrott auf platz 2 der charts sein!!! :-e :-O~ ich hoffe kesha wird ihren platz verteidigen können....
Zuletzt editiert: 23.02.2010 17:06

djdarek
Member
*
mülllllll°!!!!!!!

olivEr001
Member
*
sehr badd...

eigentlich komplett wie das geht ab, nur dass das geht ab viel besser war

vancouver
Member
**
Ja der Part II kommt da auf uns zu...nun es gibt durchaus Momente und Orte, wo der Track noch recht gut rüberkommt, aber sicherlich nicht daheim im Wohnzimmer

Homer Simpson
Member
*
grauenhaft

variety
Member
*
Der gleiche Schwachsinn geht von vorne los....

music-for-all
Member
*
wem sowas gefällt der hat ein echo in der birne !
was für ein dreck...
is was für typen die mit 15 schon eine geschwängert haben und 2+2 nicht ausrechnen könne-die schiefe basekap-fraktion halt...

1992er
Member
*****
gut.

King Peos
Member
***
zu Hause nein, aber im Club natürlich ok. 3+
Zuletzt editiert: 27.10.2010 19:05

Ottifant
Member
******
Ich mmag Atzenmusik einfach. <3

Blackbox!
Member
*
Ab in den Mülleimer!!!

Fritz260449
Member
*
da sind lauter Trotteln am Werk

bjorn614
Member
*****
1 van mijn lievelingliedjes

Musicfreaky_93
Member
******
Parteeeey!!!! :D

AllSainter
Member
*
Kranker Scheiß! Ätzend, und wie.

Dne_Freak
Member
***
nicht so gut wie das geht ab aber okay

sanremo
Member
*
Schrott

FCB_39
Member
*****
Oh nein, dieser Track hats mir angetan.

Im Moment bei mir voll in Stimmung
Zuletzt editiert: 05.06.2010 23:48

JustMusic013
Member
*
Das Lied davor war besser...
Leider ist die Atze-ig keit raus...
1 *

Big Smoke
Games
****
...gut...

Werner
Member
*
...furchtbar...

DD2
Member
**
...knapp erträglich...

öcki
Member
*
Schräges Gerunze - keinerlei Musik............

!Xabbu
Member
*
unterbelichtete idioten.
schrott vom feinsten.

Deinonychus
Member
*
Hohl bis zum Gehtnichtmehr. Vollkommener Seich ist das!

kevin57400
Member
****
Un chanson assès drôle même si je comprends pas un mot...

schnurridiburr
Member
***
Muss das sein?

no_fairy
Member
***
das geht ab wor vül bessa

florian neff
Member
*
oh mein Gott so hässlich aber wirklich vorallem die "Musik" nicht mal der Text

Avari
Member
*
unerträglich

woodstöckle
Member
**
wenn der Gesang nicht wäre, wäre es wenigstens ertragbar!

Dariusz 66
Member
*
Ich hoffe daß diese Geräuschbelästigung bald verboten wird. Hab die Polizei schon informiert...

michael bugg
Member
******
Juhhhuuyehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! - Partytime!!! :D

Micky Maus
Member
******
ziemlich behindert aber irgendwie assi geil ;)

southpaw
Member
**
Musik von und für Arschlöcher(n).

Starmania
Member
**
Unterirdisch schlecht, das hat mit Musik gar nichts zu tun!

Geese
Member
******
Haaa! Ich find's geil xD
Aber wurde in den letzten Tag auch in Clubs wie "Ding" oder "Klapsmühle" geschleppt, wo Niveau ein Fremdwort ist. Da war das echt mit das Beste, jedenfalls kommt da ordentlich Stimmung auf und nur darum geht's bei diesem Lied.

Southernman
Member
*****
Muy buena.

gustavgans
Member
*
Man muss halt den sozialen Ansatz dieses Projekts verstehen. Verhaltensauffällige Flachpfeifen entlasten die für sie zuständigen Arbeitsagenturen dadurch, dass sie sich ihren Lebensunterhalt so gut es eben geht von anderen Hartz-IV-Empfängern finanzieren lassen. Im Grunde ein begrüßenswerter Ansatz. So ein Track ist schnell an der Playstation zusammengestoppelt und löst bei der einfältigen, einschlägig konditionierten Kundschaft sofort Reflexe wie "Party!! Gute Laune!! Spaß!! einfach nur tolle Stimmung" usw. aus [kann man oben leider oft genug lesen]. Warum diese Reaktion ausgelöst wird, können die Betroffenen natürlich nicht erklären, die eigenen Rückenmarkreflexe zu verstehen, schafft eigentlich auch sonst keine Laborratte. Menschen, die ihre Gehirnzellen mehrheitlich noch nicht beim Komasaufen verloren haben, fühlen sich dagegen erfahrungsgemäß von dererlei Darbietungen eher weniger gut unterhalten. Die fangen dann an daran herumzumeckern, dass der Titel behauptet "Disco" oder "Pogo" zu sein und eigentlich von beidem keine Ahnung hat usw. Spielt aber alles für die Kundschaft in den sozialen Brennpunkten keine Rolle. Eigentlich sogar im Gegenteil, je dümmer und provokanter, desto eher werden Identifikationsprozesse angestoßen. Der betreuende Sozialpädagoge hat aus dem Text wahrscheinlich noch ein paar unpassende Wörter entfernt, was das ganze künstlerisch noch jämmerlicher und trauriger macht. Aber so sind diese Sozialpädagogen halt.

analdo
Member
*
mit dem Song wurde die Apokalypse der Musikgeschichte nun endgültig eingeleitet...

Jr.Music
Member
**

spatz-98
Member
*
Wie konnte das nur so erfolgreich sein?

Reto
Member
***
Meine Güte, wie haben wir das verdient? Übler Schmarren.

DoMiThePLaYeR
Member
****
party !! hey,das geht ab is jedoch noch besser. 4*

Mauzzale
Member
*
Horror!

Silvaheart
Member
*
Zu Hüülfe!!!

Wieso darf sowas überhaupt released werden?! Wieviele gute Musiker/Bands gibt es da draußen, die wegen so einem Hirnmist leider niemals bekannt werden?

Geht schnell sterben oder lasst Euch von den Spießern gleich mit einpacken, ok?! Deal?

So Long
Silvaheart

Reviewer70
Member
***
Gleiche Machart wie "Was geht ab", bloß schlechter.

Trekker
Member
*
Unter was muß man leiden, um das gut zu finden!?

Thomas Hoffmann
Member
*
(1,3) Wie mein Vorgänger sagt, keine Musik, in keinsterweise, ich habe Respekt vor Hiphop, ich achte die Kunst des Raps, aber das ist qualitativ schlecht schlecht schlecht und nochmals schlecht, sowas singt man auch nicht wenn man besoffen ist, selbst dafür ist es unter dem Niveau

toolshed
Member
*
Es geht einfach stetig so scheiße bergab, das ist einfach nur unfassbar. Die Menschheit wird nach meinen Berechnungen bis zum Jahr 2035 wieder kollektiv auf den Hof kacken und irgendwelchen Schweinen und anderen Tieren im Wald hinterher rennen, und das nackend!

Denkt an meine Worte!
Zuletzt editiert: 29.11.2010 09:43

Claude
Staff
**
Gute Güte... weniger

shimano
Member
*
Die elektronischen Effekte finde ich echt zum Kotzen! Und was soll eigentlich dieser Hohlsinn von "Text"?!? Nagel, was anderes ist hier nicht angebracht!

Koit233
Member
*
pure bullsh*t
Zuletzt editiert: 04.02.2011 12:07

BrickHour Studios
Member
*
Wäh, Frauenarzt...

Fetter Beat und Bass, mehr nicht. Der Text klingt genauso wie bei Das geht ab. Ebenfalls wirkt das Lied sehr zusammengeschustert. Und so was wird auf Kontor Records veröffentlicht...
Zuletzt editiert: 08.03.2010 19:47

jschenk
Member
*
weniger geht ja leider nicht

Luna
Member
*
Wurde schon alles gesagt, stimme allen 1*-Gebern zu. Asoziale hirnlose Kacke.

querbeet
Member
*
Und ich bekomme blöde Memos, weil ich den "primitiven Billig-Kommerz" von Amy MacDonald gut bewertet habe?! Normal denkenden Menschen fällt hier nichts mehr ein, es geht kontinuierlich bergab mit unserer Gesellschaft ... -6*.

KG92
Member
******
Nur schon eine sechs wert weils der Rest hier scheisse findet, aber auch sonst, einfacher geiler Party-Song!!!!

otterobb
Member
*
Mist. Deshalb genau das Richtige für einen vorderen Platz in den deutschen Single-Charts.

frunsi
Member
*****
das lied ist eine wilde mischung aus einfachstem, sofort auswendig erlerntem "rap", überladener und knorziger party-produktion und feinstem mitgröl-herumspring-sauf-refrain.
jeder einzelne abschnitt ist eigentlich eine beleidigung für die musikindustrie, aber die vielen einzelteile fügen sich zu einem funktionierendem ganzen zusammen, und der song entfaltet seine ganze wirkung, wenn man das kritische ohr ausschaltet und von einem andern standpunkt zuhört als die 1*-musikkritiker hier.

SoC_Girl
Member
*
Das tut weh

Pasnik
Member
*****
Der Song hat vielleicht nicht gerade einen sehr sinnvollen Text
Dafür haben Frauenarzt & Manny Marc echt einen Supertrack zum Abfeiern kreiert
Echt geil!!

remix1970
Member
**
Sehr schwach.

Kazzzer
Member
**
absoluter käse

User5
Member
*
Wer kauft/hört sowas? ich für meinen Teil mag das Lied überhaupt nicht.

lumlucky
Member
*
psychologische kriegsführung...

Shawk
Member
******
<3

felixman
Member
*
Hier von Musik zu sprechen, wäre eine Beleidigung für den Ausdruck.

Glitzerfee
Member
*
Der Untergang der zivilisierten Kultur ist hiermit besiegelt.

Raveland
Member
***
Bis auf's Gerappe hört sich's doch ganz gut an ;)

Mitsuomi
Member
**
schlimm

xxxlgaudi
Member
*****
für partys reichts...

Dancefloor-Chunk
Member
*
Gewollter Party-Track, jedoch ziemlich billig gemacht und extrem nervig!

Greeneyed_soul
Member
**
Schlecht

rallimain
Member
*
"musikalischer Dünnpfiff"

RockHogan
Member
*
Ich muss mich doch wundern, dass dieser Frauenarzt so erfolgreich mit seinem Schund ist. Der Typ will provozieren und macht sich dabei nur lächerlich.

Windfee
Member
*
grottenschlechtes Müllgestampfe, in der Hoffnung dass der Deckel dann wieder zu geht...

MichiDresden
Member
******
Super, mal richtig Gehirn abschalten und einfach losdancen. Genial

chesusz
Member
*
Dummes Atzengeschwafel

gartenhaus
Member
****
Partykracher den ich jetzt noch mit 4 bewerte, wie sieht das wohl schon übermorgen aus...

LarkCGN
Member
**
Weniger!

RnB-Fan
Member
*
eine beleidugung für die ohren!

m.u.s.i.c
Member
*
was für eine abartig hirnlose Scheiße!

arsenalhasi
Member
***
Bisher bestes Stück von denen trotzdem nicht gerade ein Kracher.

mrloud
Member
*
hirnloser scheiß...
also wenn schon hirnlos und dumm dann zieh ich mir lieber alexander marcus rein seine sachen sind zu mindest noch selbstironisch.

Aber die meinen es ernst !!!!
Zuletzt editiert: 08.07.2010 08:57

Hänsi
Member
*
.......

nino
Member
*
Man hört schon an der Aussprache der Künstler heraus, daß sie nichts in der Birne haben.

Schwizerin
Member
***
Als Instrumental wärs annehmbar. Aber so kann man das ja nicht ernst nehmen.

Sara92
Member
**
Ein absolut niveauloser "Song", der nur so erfolgreich ist, weil jede Menge anspruchsloser und immer mehr verblödender Jugendliche total darauf abfahren (warum auch immer). Eine 2 von mir und die auch nur wegen der Beats, die so schlecht gar nicht mal sind und in der Disco ganz gut ankommen.
Zuletzt editiert: 18.07.2010 16:54

blindchriss
Member
*
Kirin, nicht so schlecht von der Jugend denken. Die Jugendlichen, die ich kenne, hassen es genauso wie ich! bäää!

Musikgurrmong
Member
*
So klang meine letzte Magen-Darm-Grippe

Mümmelgreis
Member
*****
Aus Gründen des guten Geschmacks darf man diesen Song selbstverständlich nicht mögen... aber seien wir ehrlich: seine guilty pleasures hat jeder, also möge man mir die 5* hier verzeihen. ;)

Wupperwasser
Member
*
Schrott

fabio
Member
*
superschrott!!!!!!!!

Hansi243
Member
*
Braucht so etwas irgendein Mensch???

aloysius
Member
****
Eigentlich wirklich Schwachsinn, aber wieso hält sich dieser Song solange in den Charts? Ist wohl wie bei Scooter, alle hören es, aber keiner will es zugeben. Ich hab den Song zum ersten Mal im Ausgang gehört und dort hat er gerade sehr gut gepasst. Deshalb vier Sterne für die Erinnerungen und weil einem der Song nicht mehr aus dem Kopf geht.

oldiefan1
Member
*
der absolute Müll

pk1234
Member
*
Billige sinnlose Partymusik für alle Styler-Idioten, die in der Diskothek mal richtig die Sau rauslassen wollen und einfach alles geil finden.

Fuchs im Wald
Member
*
Hier ist gar kein Kommentar mehr nötig...

Musicfreak
Member
**
Ach, ihren Superhit hatte ich gar noch nicht bewertet? Mit Atzenmusik kann ich jedenfalls gar nix anfangen. Der instrumentale Teil geht noch einigermassen. 1.5

Fer
Member
*
Ich habe überhaupt nichts gegen gute Partysongs. Aber das hier ist einfach eine Zumutung.

alleyt1989
Member
*
HORRENDOUS!

Stef10
Member
**
nervig

Eve2
Member
***
niet zo veel Nederlandse commentaar hier :) nummer gaat wel

Dietmar1968
Member
**
Ich war gestern auf ´ner Geburtstagsparty von einem Freund. Da lief das Ding rauf und runter. Ich kann´s echt nicht mehr hören.
Zuletzt editiert: 16.03.2011 18:56

ShadowViolin
Member
*
Hilfe....

1*

Zynikerin
Member
*
Boah..........sowas wird also aus Inzuchtopfern.Glückwunsch.
Die hätten doch mal versuchen sollen, wenigstens die Hauptschule zu schaffen.

sophieellisbextor
Staff
*****
Méga tube en Allemagne, on l'entend encore dans les discothèques...

AustrianChrisW
Member
*****
cool

gherkin
Member
****
Zoveel lage waarderingen? Ik vind hem wel leuk klinken.

nicevoice
Member
**
Um's dezent auszudrücken: Nicht so toll.

Baynord
Member
******
Unglaublich, was für eine Nummer! Das "geht ab" genau wie die vorherige Single! Einfach ein HIT!

Fritzef
Member
***
Geht so.

miss_grace
Member
***
... weniger ...

missmoneypenny
Member
*
Dreck

Gelber Blubbel
Member
**
War die Vorgängernummer "Das Geht Ab" noch recht erträglich, ist das hier dann schon echter Müll.

Der "Gesang" ist wieder unterste Schublade, und der Beat ist auch grausam und nervt einfach extrem. Schrecklicher Song.

junilo
Member
****
Dingelingeling! Klassische Blödelnummer...

Aladin1992
Member
*
naja, da hört der spaß auf

gate4free
Member
***
Der Song hat teilweise gute Beatansätze ist jedoch über die volle Strecke nicht auszuhalten.

Fußballmaster12
Member
*
Nein danke.

Ghostwriter1
Member
**
Den Rapper find ich sooo scheiße, dass er direkt wieder lustig ist - deshalb auch 2 Sterne.
Zuletzt editiert: 04.01.2014 17:59

Roger Hürlimann
Member
*
Das finde ich Müll vom feinsten!! Kann so was nicht hören!

DeanseayTKing98
Member
****
3.75

Tymo
Member
****
Meiner Meinung nach ist "Disco Pogo" der beste Song von den Atzen. 4*

diniz a.
Member
*****
...party rock!

katzewitti
Member
****
fürs Bierzelt allemal okay

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Uebi
Member
****
O.k., der Text ist sicher nicht nobelpreisverdächtig, aber das Teil ist schon saumässig flott und heizt an gegebener Stelle sicher mächtig ein. Finde ich so schlecht gar nicht. Knappe 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?