SUCHE

Ellie Goulding - Your Song


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:16.01.2011 (Rang 75)
Letzte Klassierung:13.02.2011 (Rang 75)
Höchstposition:56 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7603 (127 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 56 / Wochen: 4
at  Peak: 4 / Wochen: 13
fr  Peak: 126 / Wochen: 3
se  Peak: 25 / Wochen: 8
dk  Peak: 22 / Wochen: 2

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Elton John
Bernie Taupin
Produzent:Ben Lovett
Coverversion von:Elton John - Your Song
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.08

62 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

10.01.2011
Promo - CD-Single Polydor - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Your Song
  3:11
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10Bright LightsPolydor
2758676
Album
CD
29.11.2010
3:11Your Song [Promo]Polydor
-
Single
CD-Single
10.01.2011
3:08We Love Winter 2011Polystar
06007 5332299
Compilation
CD
14.01.2011
3:07Now That's What I Call Music! 78Virgin
CDNOW78 / 0971522
Compilation
CD
11.04.2011
3:07Ö3 Greatest Hits Vol. 62Universal
5343867
Compilation
CD
14.06.2013

Ellie Goulding   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Your Song16.01.2011564
Anything Could Happen21.10.2012682
Lights27.01.20131425
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)05.05.2013625
Burn11.08.2013535
How Long Will I Love You08.12.20131617
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lights11.07.2010901
Halcyon21.10.2012736
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 62)

Miraculi
Member
****
Ellie does Elton - what does it mean ? Leider gibt es nicht die gewohnte Portion Synthi-Pop - dafür wird Elton's Klavier ausgepackt - und der Song geht seinen Weg - niedliches Teil!

Der_Nagel
Member
****
eigenständige Interpretation des Elton John-Songs, sympathisch vorgetragene Piano-Ballade, folgt demnächst ein Duett mit Elton?…neuer Song, befindet sich auf dem Re-Release Bright Lights – 4*…
Zuletzt editiert: 23.11.2010 18:17

Getharda
Member
****
Bin im Allgemeinen kein großer Freund dieses Liedes. Ellie Goulding macht das allerdings erstaunlich gut, bin ja sonst ihrer Musik nicht sehr zugeneigt.

King Peos
Member
****
gutes Cover, gefühlvoll gesungen. 4+

andi11
Member
*****
doch, ist ganz gut. eine schöne version des klassikers.

Chemmical
Member
*****
Wonderful, I was never a fan of the original, but Ellie brings it to life

sanremo
Member
***
knappe 3

nirvanamusic87
Member
****
UK Christmas #1 2010 contender this version of a great song is relaxing with great soothing vocals by Ellie. Would have liked this to be #1. UK#2 and Ireland#5.
Zuletzt editiert: 10.12.2010 19:24

Hänsi
Member
******
Sehr Gut
Zuletzt editiert: 04.12.2010 21:30

Widmann1
Member
****
Ich kann hier nichts Eigenständiges erkenne, das können auch zig andere Mädels genauso gut. Sorry ellie.

Reto
Member
******
Wunderbare Neuaufnahme eines der besten Songs der Popgeschichte.

Allusers
Member
***
Das verstehe ich weniger. Die tolle Melodik bzw. Akkordentwicklung des Originals in der Strophe ist abgeändert, aber nicht zum Besseren.

Samuelw300
Member
*****
Absolut hörenswerte Interpretation des E. John-Klassikers "Your Song". Leicht abgeändert aber dem Original würdigend u. simple dargebracht.

Ellie fasziniert mich allgemein, da sie ein Gespür für Melodien und gute Songs hat. Bislang fehlte der Durchbruch hierzulande noch...

missmoneypenny
Member
**
genau so unnötig wie eine Darmgrippe!

shimano
Member
***
Nicht schlecht, aber die Stimme ist etwas dünn, vor allem in den höheren Passagen! *3-

southpaw
Member
****
Gefällt mir in seiner Zerbrechlichkeit nicht schlecht.

Das Original ist eins der genialsten Meisterwerke der Popgeschichte.

kravitz182
Member
*****
der ist ganz schön ein richtiger Gänsehaut Song
Zuletzt editiert: 09.02.2011 06:44

irelander
Member
***
I didn't know the original, but this is okay.

Mykl_77
Member
****
Quite a strong cover.

Musicfreaky_93
Member
******
Wunderschön! :D

Werner
Member
****
...einen Punkt unter dem Original...

vancouver
Member
****
Wird viel im Tagesprogramm der Radiostationen gespielt - nette Coverversion, sehr charmant von Madame Goulding interpretiert

variety
Member
****
Na ja, das Original bleibt natürlich unerreicht. Und ihre reichlich zerbrechlich tönende Stimme hilft hier auch nicht unbedingt...! Weil es endlich wieder mal MUSIK in den Charts ist, gibt es wohlwollende 4* von mir.

HeNK!
Member
****
She's got quite a nerve to cover this Elton John classic! But well done!

bjorn614
Member
*****
Knap

SoC_Girl
Member
*****
Klassenkameradin zwingt jeden, dieses Lied anzuhören. Mir gefällts ziemlich gut. 4-5

fabio
Member
*****
schön

alleyt1989
Member
****
respectable cover, she has good control over her voice i like her vocals.

gherkin
Member
*****
Geen slechte cover.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Sorry hoor, maar het zal wel aan mij liggen !!! Maar er gaat toch niets boven het origineel van Sir "Elton John" uit 1969 !!! Een héél verschil !!! Overbodig dus "Ellie" ☺!!!

Kamala
Member
***
oh nein, diesen Song covern und dann mit einer Stimme, die so am Zittern ist....schade...

Michael
Member
****
find ich gerade noch okay.

Musikgurrmong
Member
****
Deutlich angenehmer gesungen als im Original (wobei, was heißt das schon?). Für das im Video gezeigte British-Rail-Ticket und Herefordshire wird aufgerundet.

Cooldown
Member
**
Netter Versuch, die Stimme ist mir aber zu dünn für dieses Stück. Die Stimme muss diesen Song tragen, ich finde das gelingt ihr nur sehr bedingt.

ul.tra
Member
****
SChönes Cover.

kevin57400
Member
******
Très belle balade !

Åke
Member
*
Varför göra en cover när man inte tillför något nytt? Kareoke! Your song är förresten en högst ordinär låt från början.
Zuletzt editiert: 16.03.2011 13:12

Hijinx
Member
****
Nice cover.

lonelyness
Member
******
great cover.

ShadowViolin
Member
*****
Schöne Version des Elton-Klassikers...

5+*

Smudy
Member
****
Runde Sache. 4*

musikmannen
Member
**
Boring and pointless cover

remember
Member
*****
Mädel, du hast eine Stimme wie ein Glöckchen =)

sbmqi90
Member
******
Habe ich jemals so ein schönes Cover gehört?
Spontan fällt mir kein schöneres ein. Ich mochte Ellie Goulding ja schon 2010, aber momentan bin ich von ihr begeisterter als je zuvor!

wefoundove
Member
***
pretty much ok

LarkCGN
Member
****
Hier stößt sie gesanglich ein bisschen an ihre Grenzen, es sei denn man steht vollends auf singende Kindfrauen. So klingt sie hier jedenfalls. Süß und knuffig, aber ich kann dieses Lied eigentlich nur in der Version von Elton John gut hören (und selbst daran habe ich mich etwas satt gehört). Su Kramers deutsche Version hat auch noch was. Da muss Ellie leider eine 4 einstecken, wobei ich ihr den überraschenden Erfolg, vor allen Dingen in UK, sehr gönne.

Patrick3
Member
******
Prachtig.

Deinonychus
Member
****
Gut, stimmlich wird sie diesem Song zwar nicht ganz gerecht, sonst jedoch noch ein anständiges Cover. 4*=.

tgebele
Member
*****
Für ein Cover recht gut gemacht - und auch schön gesungen. Das Original bleibt aber unerreicht.

Demofan
Member
****
durch die a1-werbung ist dieses lied gerade dabei ein hit in österreich zu werden

Chartsfohlen
Member
****
Schöner Song, hebt sich durchaus angenehm von Elton Johns Original ab. Gute 4.

remix1970
Member
****
Recht angenehme Nummer.

Marina89
Member
**
Original ist viel besser.

Alxx
Member
****
Nett, aber warum muss man einen großartigen Song verbessern wollen??

gate4free
Member
***
Kommt bei weitem nicht an das Original heran.
Zuletzt editiert: 25.03.2014 20:21

Fritzef
Member
****
Nett.

Redsonnya
Member
***
Ich habe dieses Lied noch nie mögen, aber es ist eine erstaunlich nette Interpretation davon.

deejotpizzaschnitte
Member
****
Gar nicht mal so schlecht :)

Young_Wild_Free
Member
*****
einziger Schwachpunkt ist dieser oh-oh-Part
*5

sophieellisbextor
Staff
****
Une jolie reprise d'une chanson mythique de Sir Elton John.
Zuletzt editiert: 06.01.2014 15:47

antonnalan
Member
****
Easily the best I've heard from her! Very nice.

Zacco333
Member
****
Nice track. I don't think I've heard the original before.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Chattreffen
Klaviernoten Ten Sharp - You
Unmöglichste/ kurligste Duette
schweizer mundartpop/rock
bester film dwayne johnson alias the...