SUCHE

Gilbert Bécaud - Et maintenant


Cover

Charts

Weltweit:
be  Peak: 15 / Wochen: 8 (Vl)

Song

Jahr:1961
Musik/Text:Pierre Delanoë
Gilbert Bécaud
Produzent:Gilbert Bécaud
Raymond Bernard
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Gecovert von:Agnetha Fältskog (What Now My Love)
Shirley Bassey (What Now My Love)
Sonny & Cher (What Now My Love)
Herb Alpert & The Tijuana Brass (What Now My Love)
Frank Sinatra (What Now My Love)
Frank Sinatra & Aretha Franklin (What Now My Love)
Grégory Lemarchal
Patricia Kaas (What Now My Love)
James Last Band (What Now My Love)
Johnny Hallyday (Et maintenant... (Tour 66))
Gilbert Bécaud (Was wird aus mir)
Engelbert Humperdinck (What Now My Love)
Salvatore Adamo
Helmut Lotti (What Now My Love)
Al Martino (What Now, My Love)
Florent Pagny & Lara Fabian
Caterina Valente (Was wird aus mir?)
In-Grid
Angelika Milster (Was wird aus mir)
Dee Dee Bridgewater
Durchschnittliche Bewertung:5.18

33 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

1961
7" EP La voix de son maître EGF 570 [fr]
Details anzeigenAlles anhören
1.Et maintenant
  
2.Le condamne
3.Dans ces moments-là
4.Toi, le musicien
   
7" Single La voix de son maître GF 795
Details anzeigenAlles anhören
1.Et maintenant
  
2.Toi, le musicien
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Et maintenantLa voix de son maître
EGF 570
Single
7" EP
1961
2:38NathalieColumbia
12 266 X
Single
7" Single
1964
3:33Exclusivmfp
1 M 176-15656/57
Album
LP
1976
3:38The French CollectionDuchesse
CD 352070
Compilation
CD
1989
3:38De Pré Historie 1962EVA
260.734
Compilation
CD
19.11.1990
»» alles anzeigen

Gilbert Bécaud   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.18 (Reviews: 33)
30.04.2004 14:56
SportyJohn
Member
*****
Sehr Schöner Song aus 1963.... "Chanson pur sang".... in Januar 1963 war es am # 23 in NL.
30.04.2004 19:07
southpaw
Member
*****
Ein weiterer französischer Klassiker, typisch auch für die 60er.
23.07.2004 19:53
80s4ever
Staff
*****
ganz schönes Chanson
Zuletzt editiert: 21.09.2005 22:25
23.07.2004 20:54
adriank
Member
******
Ein Welthit von Gilbert Bécaud, der sogar Frank Sinatra (what now my love) gesungen hat
05.03.2005 18:12
Rewer
Staff
****
...gut...
04.04.2005 23:01
goodold70
Member
******
Ein Song aus französischer Quelle, der auch von Frank Sinatra zum Welthit gemacht wird; was soll man da noch kritisches anfügen?! Neben "L'important c'est la rose" wohl die massentauglichste Nummer von Gilbert Bécaud; wenngleich mich seine Interpretation nicht restlos überzeugt. Ganz stark wirkt hingegen das gewaltige Orchestralarrangement.
07.04.2005 15:32
blaugrün
Member
******
die Musik ist aber eindeutig von Maurice Ravel, im Fall (Boléro).. et maintenant, que vais-je faire.. au moment de l'adieu.. snief
21.06.2005 11:04
HASE22
Member
*****
schöner Chanson, tolle Lyrics
22.06.2005 18:46
LarkCGN
Member
******
Arrangement, Stimmung, Sänger = alles super. Auf Englisch hieß das wunderbare Lied dann "What Now My Love" und wurde auch durch Shirley Bassey oder Nana Mouskouri populär. Ein toller Chanson.
30.12.2005 01:47
Richard (NL)
Member
*****
A good song.
27.04.2006 09:10
variety
Member
*****
Schön melodramatisch und gefühlvoll. Etwas gar viele Geigen...
29.05.2006 20:33
vancouver
Member
******
tja was soll man noch dazu sagen...ein musikalisches Meisterwerk halt
07.05.2007 19:59
remember
Member
*****
Einer seiner schönsten..auch wenn mir die Version von Shirley Bassey weit mehr gefällt..
Zuletzt editiert: 11.08.2013 22:56
16.07.2007 16:36
oldiefan1
Member
******
Ein unglaublich starker Song
24.07.2007 18:22
Philo
Member
****
sehr schön...erinnert mich etwas an ravel's bolero
01.11.2007 19:51
Snormobiel Beusichem
Member
****
▓ Inderdaad een mooie Franstalige plaat van "Gibert Bécaud" uit eind 1962 !!! Deed het in Holland alléén niet zo best (januari 1963) zodat de plaat na een maand alweer uit de hitlijsten was vertrokken !!! Maar toch nog zeker 4 sterren !!!
22.11.2007 21:26
holger56
Member
*****
Sein bester Titel - und ausnahmsweise mal ohne Kippe auf der Plattenhülle -, daher von 4,5 aufgerundet.
22.03.2008 11:53
Sacred
Member
*****
schön schön
22.03.2008 13:32
sanremo
Member
***
weniger
29.05.2008 13:40
schnurridiburr
Member
*****
Sehr schön.

Fritz260449
Member
******
Einfach Spitzenklasse

FranzPanzer
Member
******
Hervorragend!

Southernman
Member
******
Excelente.

naamloos
Member
*****
Frans chanson met mooie tempowisselingen.

Windfee
Member
****
ja, hat wirklich eine Ähnlichkeit zu Bolero von Maurice Ravel

der Song ist wirklich sehr schön arrangiert, aber das gewisse Etwas, für das ich fünf Punkte gebe, hat mich bisher auch nach mehrmaligem Anhören noch nicht angesprungen...

Neusser
Member
******
Klassiker !

Der_Nagel
Member
*****
steigert sich mit der Dauer sowohl bezüglich Gesang als auch instrumentaler Begleitung – knapp aufgerundete 4.5 für dieses lebendig vorgetragene Chanson aus den 60er...

sophieellisbextor
Staff
*****
Culte.

mikebordt
Member
*****
hatte ich glatt vergessen, na so was.... grosse Nummer!

Kamala
Member
*****
Klassiker - Drama pur, beinahe des Guten zuviel -

Acooper
Member
******
Un très bon morceau du crooner.

rhayader
Member
*****
Auch das Original spitzenmäßig. Aber es gibt ein paar Coverversionen die noch besser gelungen sind.

gherkin
Member
******
Hier kan je maar weinig op zeggen. Steengoed.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?