Home | Impressum | Kontakt
Login

Gladys Knight & The Pips
Do You Hear What I Hear

Song
Jahr
1974
Musik/Text
Produzent
Original
4.43
7 Bewertungen
Tracks
7" Single
11.1978
Buddah BDS 480 [uk]
2
Medley: Jesu Joy Of Man's Desire / Jesus Is My Kind Of People / Jesus Is Just Alright With Me
5:37
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:56Silent NightBuddah
BDAX 1974
Single
7" Single
1974
3:57Bless This HouseBuddah
BDS 5651
Album
LP
1975
3:57Do You Hear What I HearBuddah
BDS 480
Single
7" Single
11.1978
3:56Do You Hear What I Hear [A Song For Christmas]Flash Back
FBEP110
Single
7" EP
1979
Christmas Ladies StyleBMG
DRC11821
Compilation
CD
1997
Gladys Knight
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
That's What Friends Are For (Dionne & Friends)
Eintritt: 15.12.1985 | Peak: 11 | Wochen: 8
15.12.1985
11
8
Licence To Kill
Eintritt: 16.07.1989 | Peak: 2 | Wochen: 18
16.07.1989
2
18
Gladys Knight & The Pips
Künstlerportal
The Pips
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.43

7 BewertungenGladys Knight & The Pips - Do You Hear What I Hear
An sich ein gutes Weihnachtslied, das aber durch Gladys' Wahnsinnsstimme noch erheblich veredelt wird.
Gut.
kam 1962 zuerst von Harry Simeone Chorale heraus, ordentliche Fassung dieses Stücks – 4*…
Definiere ich persönlich nicht als Weihnachtslied.
Den Song höre ich sehr gerne in der Weihnachtszeit. Und wenn sich daran eine so begnadete Sängerin wie Gladys Knight versucht, kann sowieso nichts falsch laufen. Knapp 5*.
Mir war es auch nicht bewusst, dass dies ein Weihnachtslied ist. Anyway schöne Komposition, hervorragend interpretiert
Ein schönes Stück.