Home | Impressum | Kontakt
Login

Iggy Azalea
Azillion

Song
Jahr
2016
3.5
4 Bewertungen
Verfügbar auf
Iggy Azalea
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)
Eintritt: 04.05.2014 | Peak: 8 | Wochen: 31
04.05.2014
8
31
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)
Eintritt: 20.07.2014 | Peak: 47 | Wochen: 12
20.07.2014
47
12
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 28 | Wochen: 22
31.08.2014
28
22
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)
Eintritt: 12.04.2015 | Peak: 55 | Wochen: 2
12.04.2015
55
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.5

4 BewertungenIggy Azalea - Azillion
Zahlenspielereien mit dem Plappermaul - dazu ein paar poppige Electro-Beats - Melodie im Milli-Bereich - Nervfaktor in den oberen Zehntausend.
Finally!! Iggy is back!

Immer noch warte ich auf ihre Leadsingle "Team" und meine Erwartungen an "Digital Distrotion" steigen immer mehr!

"Azillion" dient vorerst als Buzz, um das Interesse zu wecken!
Mit dieser Nummer kehrt Iggy zu ihren Wurzeln zurück, als sie noch "unbekannt" war in der Welt.

Eine Nummer die mir zusagt, Iggy kann für mich kaum was falsch machen!
Hier und da gibt es Parts die es so nicht gebraucht hätte, aber im grossen und ganzen bin ich hier locker auf einer 5*-

Übrigens, Namen wie Diplo, Max Martin, Tinashe, Tove Lo und Ellie Goulding haben für ihre neues Album mitgemischt! #takecarenicki
schreckliche Musik. kann damit gar nix anfangen, und der Nervfaktor liegt hier extrem hoch!
Rappelle "Bounce" pour le côté bourrin. En guise de teaser pour l'album, je prends !