Home | Impressum | Kontakt
Login

Iggy Azalea
Goddess

Song
Jahr
2014
Musik/Text
Produzent
3.91
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:10The New ClassicVirgin EMI
3740916
Album
CD
18.04.2014
3:10The New Classic [Deluxe Edition]Virgin EMI
3779934
Album
CD
28.04.2014
Iggy Azalea
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)
Eintritt: 04.05.2014 | Peak: 8 | Wochen: 31
04.05.2014
8
31
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)
Eintritt: 20.07.2014 | Peak: 47 | Wochen: 12
20.07.2014
47
12
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 28 | Wochen: 22
31.08.2014
28
22
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)
Eintritt: 12.04.2015 | Peak: 55 | Wochen: 2
12.04.2015
55
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.91

11 BewertungenIggy Azalea - Goddess
Sollte man mit Kopfhörern hören!!!

Wow! Diese Atmosphäre im Refrain!
"Bow Down to a Goddess"!
Die Instrumentalisierung ist sehr interessant und sehr gelungen!
Eine Goddess ist Iggy nicht gerade aber der Song ist sehr stark ausgefallen, erinnert mich irgendwie an Nicki Minaj. 5-

Edit: Glanzstück auf dem Album. Einer von 4 Tracks, der 6* verdient.
Man kann sich nicht über mangelnde Abwechslung beklagen, wenn man sich durch Iggys Debüt-Album hört. Mir fällt die ausgeprägte Atmosphäre eher in den Strophen auf, der Refrain gefällt mir aber auch. Alles in allem einer der besten Tracks des Albums. 5+
La fin est assez intense. 4+
Not enjoyable at all.
You won't believe this: Sha-la-la-la-la ... BROWN GIRL IN THE RING erklingt - alle über 30 werden's kennen - und für diese Überraschung gibt's einen Trashpunkt extra ... ansonsten der immergleiche Bitch-Pop für die Kleinen ...
Le morceau que j'aime le moins.
Not really for me.
What a mess. And why Brown Girl In The Ring. Irritating effort.
Mit Iggy wurde ich bisher noch nicht all zu warm... "Goddess" ist nett, mehr aber irgendwie nicht für mich. Eine 4* liegt sicher drin, aber schon alleine die Singles "Fancy" und "Black Widow" sind ja deutlich besser als das.
Okay