Home | Impressum | Kontakt
Login

Iggy Azalea
IGGY SZN

Song
Jahr
2014
Musik/Text
Produzent
4.38
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:20ReclassifiedVirgin EMI
4709676
Album
CD
21.11.2014
Iggy Azalea
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)
Eintritt: 04.05.2014 | Peak: 8 | Wochen: 31
04.05.2014
8
31
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)
Eintritt: 20.07.2014 | Peak: 47 | Wochen: 12
20.07.2014
47
12
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 28 | Wochen: 22
31.08.2014
28
22
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)
Eintritt: 12.04.2015 | Peak: 55 | Wochen: 2
12.04.2015
55
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.38

8 BewertungenIggy Azalea - IGGY SZN
Iggys Rap ist cool aber diese Produktion, warum fiel die nur so trocken aus, wäre sonst wieder ein cooler Song geworden! Leider kann ich hier für den Song aber der Platte "Reclassified" nicht mehr geben als 4*
Haters gonna hate hate hate hate hate.
Die Produktion erinnert mich spontan an einige Major Lazer Songs!

Iggy slays! Like always!
Geile Rapps, catchy Beat!
Sie hatte ja schon "Animal Noise" den ich ganz geil fand...hoffte sie kommt noch mit einem weiteren solchen Track um die Ecke, und da ist sie *_*
5*+

"Reclassified" du kannst sowas von kommen!! <3
Me procure autant de folie que "Sleazy" de Ke$ha.
Cette fille va finir par me rendre dingue.
Auch ich finde das irgendwie klasse, cooler Beat.
...die vorangehende Begeisterung kann ich nicht teilen - grässliches Gestammel, Geknurre und Gekratze, verfolgt von grunzenden Lauten und dumben Stimmen die aus der Tiefe kommen - eh nein danke! -...-3
Könnte die nächste Auskopplung von "Reclassified" werden. Der Song erinnert etwas an "Pass That Dutch" (Missy Elliott), könnte aber trotzdem mehr Erfolg haben als die Single mit MØ. Gute 4*