Home | Impressum | Kontakt
Login

Iggy Azalea
Team

Song
Jahr
2016
Musik/Text
Produzent
3.07
28 Bewertungen
Weltweit
FR
Peak: 89 / Wochen: 6
BE
Tip (V)
Tip (W)
PT
Peak: 75 / Wochen: 6
AU
Peak: 40 / Wochen: 4
Tracks
Digital
25.03.2016
Def Jam 00602547870414 (UMG) / EAN 0602547870414
1
3:29
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:29TeamDef Jam
00602547870414
Single
Digital
25.03.2016
3:31Bravo Hits 93Polystar
060075368824 (3)
Compilation
CD
29.04.2016
3:31Best Of 2016 - SommerhitsPolystar
060075369406 (0)
Compilation
CD
20.05.2016
3:29NRJ Summer Hits Only 2016Warner
505419715825
Compilation
CD
24.06.2016
Iggy Azalea
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)
Eintritt: 04.05.2014 | Peak: 8 | Wochen: 31
04.05.2014
8
31
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)
Eintritt: 20.07.2014 | Peak: 47 | Wochen: 12
20.07.2014
47
12
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)
Eintritt: 31.08.2014 | Peak: 28 | Wochen: 22
31.08.2014
28
22
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)
Eintritt: 12.04.2015 | Peak: 55 | Wochen: 2
12.04.2015
55
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.07

28 BewertungenIggy Azalea - Team
Lead-Single des kommenden zweiten Albums der Australierin, ab sofort erhältlich. Anfangs ein meiner Meinung nach schwaches 'Comeback', der Chorus geht aber relativ schnell in die Ohren, und so ist "Team" dann doch ein in Ordnung gehendes Pop-Stück. Kommt aber natürlich nicht an "Black Widow" und "Fancy" ran. 4*
Iggy is finally back!
"Team" sticht durch den starken Beat hervor und greifft sich durch den starken Refrain direkt in den Ohren fest!
I like it! Könnte ein Grower werden!!
Vorerst 5*
...nach "Black Widow" und "Fancy" muss ich erneut feststellen, dass ich Iggys Gestampfe nicht mag - es ist mir zu akzentuiert und mag nicht verweilen -...
Amerikanischer Teenie-Urban-R'n'B mit dicker Hose - aber kalt und ohne Sympathie.
stark produzierter track, mit sattem beat und mässigem rap & rhymes
Iggy Azalea ist für mich so das klassische Phänomen des ewigen Featuring-Acts: In Songs anderer Künstler kann sie mit ihrem "bitchigen" Rap durchaus Stimmung reinbringen, aber dieses Geknödel möchte zumindest ich mir nur ungerne über längere Zeit pur geben. Bei "Team" fühle ich mich in dieser Einschätzung mehr als bestätigt, sehr nervige Nummer, die wohl zumindest auf dem deutschen Markt auch eher problematisch laufen wird.

Knappe 3.
Endlich mal wieder ein Track von Iggy, sehr gut!
Je trouve les couplets percutants mais le refrain faiblard.
Weniger.
It loses its way when it diverts from the main beat but even then still somewhat suffers from repetition. Probably not one for me. 2.75
LOVE it!!!! Amazing Iggy!!
Schlecht.Maan ihr Debütalbum war so gut...aber dass ist nur noch eine gewaltige herbe Enttäuschung!!!
An incredibly unpleasant way to spend three and a bit minutes.
Das junge, urbane Publikum kann hierzu an der Hip Hop-Party abfeiern, gefällt mir nicht wirklich, abgerundete 2.5…
Müll
Dieses "Gebrülle" steht ihr nicht. Die "Major Lazer" Sounds im Hintergrund passen auch nicht. Keine wirklich gute Lead-Single für das nächste Album. 3*
I like it. :P
Was eine akustische Gurke. Dazu ein peinlich auf dicke Hose getrimmtes Video. Man kauft ihr das ganze Ding nicht ab.
...viel zu elektronisch...
Schlampen-Sound, nervt nur noch!
talentfreie Zone, Musik für Prolls
No.
It's such a hot mess with a concoction of random strange sounds in amongst Iggy's standard faux accented rap. But the bit right after the second chorus I really enjoy so...
You love or you hate it, I love it! :O
#42 und doch Gold in den USA. Wenig berauschend.
I adore good female rap of the 2010`s. Nicki, Iggy, Cardi, Doja you rock! <3
das war wohl nix
Gefällt.