Imany - Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)

Cover Imany - Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
Digital
Think Zik! / Dance Paradise 19029599522
CD-Single
Island 570 772-4
Cover Imany - Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
Digital Remixes
Think Zik! / Dance Paradise 1037586466
Cover Imany - Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
Digital
Think Zik ! 1076938406
Cover Imany - Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
Digital
Ministry Of Sound 1087053387 (gb)

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Nadia Mladjao
Stéfane Goldman
Coverversion von:Imany - Don't Be So Shy (Work In Progress)
Hörprobe:
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.37

109 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:24.04.2016 (Rang 59)
Zuletzt:18.06.2017 (Rang 97)
Höchstposition:3 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:51
Rang auf ewiger Bestenliste:155 (3349 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 51
de  Peak: 1 / Wochen: 41
at  Peak: 1 / Wochen: 31
fr  Peak: 1 / Wochen: 66
nl  Peak: 17 / Wochen: 21
be  Peak: 5 / Wochen: 21 (V)
  Peak: 3 / Wochen: 31 (W)
se  Peak: 10 / Wochen: 35
fi  Peak: 5 / Wochen: 6
no  Peak: 17 / Wochen: 15
dk  Peak: 16 / Wochen: 15
it  Peak: 22 / Wochen: 23
es  Peak: 6 / Wochen: 29
au  Peak: 9 / Wochen: 15

Tracks

18.09.2015
Remixes - Digital Think Zik! / Dance Paradise 1037586466
Details anzeigenAlles anhören
1.Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
  3:10
2.Don't Be So Shy (Ruslan Nigmatullin Remix)
3:46
3.Don't Be So Shy (Work In Progress)
3:02
   
25.12.2015
Digital Think Zik! / Dance Paradise 19029599522 (Warner) / EAN 0190295995225
Details anzeigenAlles anhören
1.Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
  3:16
   
20.01.2016
Digital Think Zik ! 1076938406
18.04.2016
Digital Ministry Of Sound 1087053387 [gb]
Details anzeigenAlles anhören
1.Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
  3:10
   
13.07.2016
CD-Single Island 570 772-4 (UMG) / EAN 0602557077247
Details anzeigenAlles anhören
1.Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
  3:10
2.Don't Be So Shy (Filatov & Karas Extended Mix)
4:14
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix) [Remixes]Think Zik! / Dance Paradise
1037586466
Single
Digital
18.09.2015
3:16Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)Think Zik! / Dance Paradise
19029599522
Single
Digital
25.12.2015
3:10Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)Think Zik !
1076938406
Single
Digital
20.01.2016
3:11Dance Club 2Polystar
06007 5368608 9
Compilation
CD
01.04.2016
3:10NRJ Hit Music Only 2016Warner
505419707345
Compilation
CD
22.04.2016
»» alles anzeigen

Imany   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)24.04.2016351
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Shape Of A Broken Heart22.05.2011368
The Wrong Kind Of War04.09.2016915
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.37 (Reviews: 109)

impaler
Member
******
Aktuell die Nummer 1 in den Russischen Charts.
Richtig geile Nummer. Volle Punktzahl von mir.
Zuletzt editiert: 05.01.2016 01:22

Jeverjunkie
Member
******
Auch von mir einen Sechser. Großartig!

jan256
Member
******
Geht sofort ins Ohr und ist geil. Hätte soviel Geschmack den Russen gar nicht zu getraut

Sammik
Member
******
Gigantische hit in Oost-Europa, hopelijk komt hij snel hier naartoe!
Geweldig nummer!

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Een lekkere zwoele zaterdagavonddansplaat uit de zomer van 2015 door: "Imany, Filatov & Karas" !!! Vooruit ik ben niet zo verlegen: 5 sterren ☺!!!

gherkin
Member
****
Vind dit best wel een aangenaam plaatje.

ShadowViolin
Member
******
Gefälliger Dance-Song, bin etwas überrascht, dass das kein kleiner Hit in Frankreich & Co. war. 4+*

edit: Und dann wurde das dann sogar ein sehr grosser Hit, wow. Zurecht, natürlich, und ich hätte hier schon längst auf die Höchstnote aufrunden sollen.
Zuletzt editiert: 04.09.2016 17:12

rotrigodelafuente
Member
****
netter dance track

DeejayDave
Member
****
Dit nummer heeft net even te weinig om het lijf om echt een knaller te worden. Maar slecht is het zeker niet.

FairEnough
Member
******
Een van de beste nummers die ik tot nu toe heb gehoord heb. Sowieso 6 sterren.

Der_Nagel
Member
****
War auch ein Hit in Polen…Dance-Pop-Nummer, die man auf dem Sous les jupes des filles OST (VA) findet, 4*-4+…

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Ja, eine tolle Dance Nummer!!
Gefällt mir sehr gut und hätte es als Weltweiter Hit verdient dazustehen!!

I freaking love it!! 6*
Zuletzt editiert: 10.04.2016 13:38

sophieellisbextor
Staff
*****
Une production soignée et diablement efficace.

Chartsfohlen
Member
*****
Das ist mit so viel Gespür produziert und mit so viel Stil und "Größe" gesungen, dass es mir schwer fällt, diesen Song ins Jahr 2016 zu verfrachten. Passt meines Erachtens nicht wirklich zu den Trends, die das Dance-Genre derzeit so aufweist - und sticht deshalb so wohltuend aus dem Brei heraus. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir eine songinterne Klimax gewünscht hätte oder es gut ist, dass die Nummer gar nicht groß um Drama bemüht ist. Insgesamt auf jeden Fall sehr positiv.

sanremo
Member
**
2+

gate4free
Member
****
Es erstaunt mich überhaupt nicht, dass dieser Song so gut weg kommt: Er überzeugt durch eine klare Linienführung und guten Gesang - beides fällt bereits beim ersten Hören positiv auf. Unter dem Strich reicht das jedenfalls locker für eine gute 4+.
Zuletzt editiert: 24.05.2016 16:36

fabio
Member
****
gut

swisspwl
Member
******
Granate - tönt nach Sommerhit :-) Rauf auf eins please.

Kamala
Member
****
...treibt gut voran, aber ist mir beinahe zu monoton...

Tymo
Member
*****
Genauso derselbe Erfolgsweg wie letztes Jahr mit "Goodbye" (Feder). Erst in ganz Ost- und Südeuropa bekannt, dann in Frankreich und jetzt auch in Resteuropa. Gefällt mir gut.

Werner
Member
****
...knappe vier...

vancouver
Member
******
wow cool - es gibt also noch immer gute Dance-Music

ul.tra
Member
*****
Mir gefällt das sehr.

missmoneypenny
Member
******
Richtig geil! Auch sonst hat die bis dato mir unbekannte Imany tolle Tracks zu bieten. Dieser hier fällt allerdings schon aus der Rolle!
Zuletzt editiert: 26.07.2016 16:46

Schiriki
Member
***
Weniger meins.

Bei iTunes Top 3, bei Spotify +/- 100....

So wird das im Moment nichts mit Top 10 in den Charts

Ale&Bea
Member
****
★★★★

drogida007
Member
*****

Ja ganz guter Song, wird bald in den Top 10 der Swiss-Charts eintauchen!
Aber ist der Song wirklich neu?

Musicfreaky_93
Member
******
Ein richtiger Kracher!

Axelvis
Member
******
Sehr guter Song!

FarioEsox
Member
*****
Geiler Song! Passt gut zum Sommer und ist meiner Meinung nach zurecht in der CH vorne in den Charts mit dabei. Könnte ein Hit werden...

mildred
Member
***
Probably a future hit in Europe.

southpaw
Member
*****
Die Russen lieben Imany. Ich auch. Ich bin Ehrenrusse :-)

Galaxy
Member
*****
Gefällt mir sehr! Sicherlich eines der besten Dance Songs der letzten 2-3 Jahren! 5+*

Deinonychus
Member
****
Für einen Dancesong der 10er überdurchschnittlich.

Rewer
hitparade.ch
*****
...klingt wirklich gut, ist halt einfach schade, dass heute bei allen Stimmen noch mit dem Computer drüber gegangen wird ...

flashmanxy
Member
******
Bin kein Russe aber ma riiiiichtig gut

Besnik
Member
******
Endlich mal ein richtig guter Song in den Charts, finde ich absolut cool die Nummer! Kenne Imany noch von "You will never know" - endlich wird sie auch bei uns so richtig bekannt!

So und jetzt muss ich fairerweise doch rauf auf die 6, weil das war für mich mit Abstand der beste Sommersong 2016!
Zuletzt editiert: 02.10.2016 16:36

Chuck_P
Member
****
ganz ok.

junilo
Member
******
Erstaunlich geniale Nummer! :-O Der Synthie mit ATB-Anleihen aus den späten 90ern in Verbindung mit dem herben Bass und der tollen Stimme der Interpretin sorgt für Gänsehaut.
https://www.youtube.com/watch?v=oHo9TNSR45M

Widmann1
Member
******
Der Sound, der Rhythmus gefällt mir. Stimme ist cool. Das groovt, da bin ich dabei.

06.10.16: Zeit zu erhöhen. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 06.10.2016 21:58

BitchAloud
Member
****
nice..

Living-on_my-Own2011
Member
*****
Ähm höre ich richtig?Ein halbwegs brauchbarer Song in den Charts?Etwas was wenigstens noch den Hauch einer Qualität hat?
Na also geht doch^^Stimme gut,Beat gut,Melodie gut
Warum geht sowas nicht öfter!!!

djerikdeven
Member
****
Geiler Sound - so als Afterhour

dancerwanted
Member
**
... schade

KingBandicoot
Member
*****
I only heard this song for the first time about 30 minutes ago, and I knew I had to find it immediately.

Very rarely do songs make such a first impression on me, but it has here. I was almost tempted to break my rule of not giving new songs a 6* rating straight off-the-bat, but I decided to stick with the status quo for now.

What is really going to help me love this more than probably any other reviewer on this site is that this just sounds so European. The reason I say that is because I'm going on a big European trip in just under a month from now (it may explain why I might be largely absent from this site in the second half of this year), and I know I'm going to be hearing this everywhere and just loving it.

It looks like it is starting to hit it big in Switzerland, France and Germany in particular (just going by the iTunes stats :P ). And guess what three countries I'm mainly going to be staying in during my time in Europe? Perfect. This is going to become my anthem of the year, I can just sense it.

In saying that, I'd still love this just as a song itself, it immaculately suits my music aesthetic. I really can't fault it, it's just so slick.

Maybe I should have just given it a 6* :P

tgebele
Member
******
Ganz, ganz GEIL!

Pottkind
Member
*****
Das wird der nächste Nummer-1-Hit in Deutschland.

irelander
Member
***
[s]ikr, was such a forgettable Timbaland track, even for back then[/s] I do like the beat to this one as it has that inoffensive Europop quality to it that has been rather popular of late. 3.5

TravD
Member
****
It didn't grab my attention immediately, but it is surely growing on me at the moment.

remix1970
Member
****
Recht gute Nummer.

Maxx78
Member
****
Cooler Dance Track. Klingt nach einer japanischen Nintendo Game Sound Umsetzung aus den späten 80er, frühen 90er. Vom Stil a la Mega Man.

Wäre cool wenn noch weitere Tracks ähnlichen Formats folgen würden. Kommt mir ohnehin vor als hätte im Bereich Dance/House in den letzten Monaten eine kleine Revolution stattgefunden und als seien ein paar neue Stilrichtungen entstanden. Obwohl in den Charts ansonsten nicht mehr so viel los ist.

mr.pizol
Member
*****
Weltklasse, ist der Sommer Hit des Jahres 2016!

Schaes
Member
***
kann die begeisterung nicht wirklich nachvollziehen. alles vorhersehbar, ziemlich 08/15.

schnurridiburr
Member
*****
Dazu tanze ich gerne.

bluezombie
Member
***
Average.

Oski.ch
Member
****
Für einen Vertreter des aktuell sehr angesagten (und grauenhaft ideenlosen) Pimp-up-Sound hat das tatsächlich einen ziemlich geilen Groove...

remember
Member
***
Neu in unseren Top-10, dabei ist hier nur viel Lärm um relativ wenig.

LIFTER500
Member
***
Decent. 3.2.

Andreas Kaiser
Member
****
ganz gut
Zuletzt editiert: 22.09.2016 17:45

hisound
Member
***
Nichts weltbewegendes. Ich würde sagen, ein eher monotoner Dance Stampfer. 3+

Samuelw300
Member
*****
Geht sofort ins Ohr u. klingt sehr fein. Remixe sind ja jetzt sowieso Erfolgsbringer.

Chillig, dancy u. fein eingesungen - das ist schon mal die halbe Miete.

Kommt dann aber noch so ein Retro-Touch mit dazu, dann wird es schnell zum Überflieger. "Don`t Be So Shy"...sehr schicker Song. Für`s Maximum fehlt mir noch ein letzter Kniff.

Uebi
Member
****
Die Melodie erinnert mich irgendwie an ein Stück aus Mitte der 80er. Nicht schlecht auf jeden Fall, aber grad originell ist es dann halt schon auch nicht mehr. Ein weiterer Lounge-Remix halt. Gute 4.

wormi
Member
**
kein Kommentar

Demeter
Member
******
Auch kein Kommentar.. oder doch? Coooooooooool! :-D

swiftie
Member
****
Ich finde, man merkt irgendwie schon, dass die DJs Russen sind - klingt schon etwas "ostblockmäßig"!
Diie Stimme von Imany ist aber richtig stark und ich bin wirklich froh, dass wir in Österreich nun endlich wieder mal eine neue Nummer 1 haben! Der Song passt richtig gut für diesen Sommer!

Luigi Simpson
Member
*****
Rythme entrainant et percutant, un bon morceau.

CrazyDavy
Member
******
Ist echt ein geiler Sommerhit!
Habe die letzten Jahre relativ vergeblich drauf gewartet.
Und dieser Song könnte auch aus den 90ern kommen.

rhayader
Member
*
Musik für die Tonne.

oldiefan1
Member
***
nicht so meins

emalovic
Member
*
Musik für die Tonne
trifft es auf jeden Fall

in wenigen Wochen wird kein Hahn mehr nach ihr krähen

Jeroen68
Member
***
Aardig.

music-for-all
Member
****
4+ für diesen kleinen Lichtblick in den aktuellen Verdummungs Charts - mit Musik hat das meiste eh nichts mehr zu tun

AquavitBoy
Member
***
immer wieder die selbe Masche, die Dance Musik von Heute ist nicht mehr das was sie mal war...

Simi-Music
Member
******
ansprechender Dance-Hit nach 90-er Strickmuster, hat tatsächlich auch was von 80-er Musik, damals gabs doch einen gleichnamigen Hit von "Moti Special", 1985 wars glaub, und auf 80-er Sammlungen ist der zu finden... dachte jedenfalls sogleich an den... und gewisse Ähnlichkeiten sind auszumachen :-)

Supersok
Member
****
aangenaam dansplaatje dat opeens als zomerhit wordt opgepakt. Lekker nazomeren! van mij mag het!

Nik B
Member
*****
Eigentlich ja nicht so meine Sparte, aber bei diesem Song singe ich jedes Mal mit.

armando vico
Member
******
Richtig Toll!

jaccok
Member
*****
Een prima remix!! Heerlijk !!

RJO
Member
**
Ähm... nein.

meikel731
Member
*****
Ähm... ja.
Zuletzt editiert: 25.08.2016 11:24

MichiDresden
Member
******
Genial, als ich's gerade im Radio gehört habe erinnerte mich der Song sofort an die 80er: schöne Synthies und die minimalistische Bassline, saugeil.

Björn74
Member
*****
Gefällt mir sehr gut. Kommt sehr oft im Radio.

Rock'n'roll Gypsy
Member
*
Aktuell mein Hass-Lied. Könnte jedes Mal das Autoradio kurz und klein schlagen.

Miraculi
Member
****
Das Autoradio kurz und klein schlagen? Überprüf einmal deinen Hormon-Haushalt ... an der Musik kann's nicht liegen!

RV
Member
*****
Zeker een zeer aangenaam plaatje. Wel wil ik even zeggen dat ik dit wel heel Oost-Europees vind klinken, maar dat is op zich niets slechts.

Hysteric
Member
******
Sehr guter Song, hat ein 90s House 'Touch'!

zürifee
Member
******
Einer meiner Favoriten in diesem Jahr!

AustrianChrisW
Member
*****
gefällt mir

James Egon
Member
****
Für eine heute Produktion gar nicht so schlecht, 4+

D.B. Russell
Member
*
Katastrophe! In die Mülltonne damit.

MichaelSK
Member
**
irgendwie seelenlos

muzieklover
Member
***
Vervelend.

Edit: Miss toch niet zo verkeerd, krap 3 sterren.
Zuletzt editiert: 12.12.2016 23:35

Richard (NL)
Member
****
Lekkere beat en goede zang.

Acooper
Member
******
J'adore ce tube.

FranzPanzer
Member
***
Das kann man mal hören - und zum mehrfach hier schon erwähnten Autoradio-Thema kann ich ergänzen, dass dieser Hit im Selbigen nicht der schlechteste Begleiter ist: Als dieser Titel gestern auf SWR 3 erklang und mein "Mercedes-Benz Special RDS"-Autoradio bevölkerte, fuhr ich genauso entspannt wie zuvor.

Chemmical
Member
*****
Thank heavens for this sexy track, it saved the summer in Europe.

Mister Otto
Member
*
Crushed and untalented. that is bad

Hijinx
Member
****
Perhaps my favourite thing about this is the geographical dissonance. You've got that Persian instrumental hook next to some standard house, which is obviously what you expect to hear on a song by a French soul singer remixed by some Russians! Suffice to say it sticks out a bit, and the aforementioned hook is a bit of an earworm. I wish the lyrics had a bit more substance to them though. The one thing that holds me back on this is that to listen to it, I have to listen to some b-grade fantasy smut. Maybe it has some merit? I'm not the one to ask. 3.8

antonnalan
Member
**
For some reason this is having no impact on me whatsoever. Sad days.

Redhawk1
Member
******
Was für ein cooler Dance-Track!

Vivien22
Member
******
Super Sommersong😀

RentnerHD
Member
***
Okay..

Reto
Member
******
Knallte im Jahr 2016 mit brachialer Gewalt auf den Dancefloor runter. Da werden sogar bei mir Schwingungen im Tanzbein erzeugt.

musikmannen
Member
*****
Good

Diplomand
Member
******
Starker Song. Guter Groove, tolle Stimme und dieser Synthesizer!

Evenstar
Member
**
nervig sonst nichts

lumlucky
Member
****
ganz ok...

Sebastiaanmember
Member
**
Nogal deprimerend.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?