Home | Impressum | Kontakt
Login

India.Arie feat. Gramps Morgan
Therapy

Song
Jahr
2008
Musik/Text
Produzent
4.18
17 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:58Testimony: Vol. 2, Love & PoliticsRepublic
1796805
Album
CD
09.02.2009
3:57Bravo Black Hits Vol. 20Polystar
06007 5317515
Compilation
CD
03.04.2009
3:56Black Winter Party - Best Of - Vol. 1Polystar
06007 5325313
Compilation
CD
19.02.2010
India.Arie
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
While My Guitar Gently Weeps (Santana feat. India.Arie & Yo-Yo Ma)
Eintritt: 03.10.2010 | Peak: 46 | Wochen: 2
03.10.2010
46
2
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Acoustic Soul
Eintritt: 08.07.2001 | Peak: 85 | Wochen: 6
08.07.2001
85
6
Voyage To India
Eintritt: 13.10.2002 | Peak: 53 | Wochen: 3
13.10.2002
53
3
Testimony: Vol. 1, Life & Relationship
Eintritt: 09.07.2006 | Peak: 25 | Wochen: 7
09.07.2006
25
7
Testimony: Vol. 2, Love & Politics
Eintritt: 22.02.2009 | Peak: 44 | Wochen: 2
22.02.2009
44
2
Gramps Morgan
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.18

17 BewertungenIndia.Arie feat. Gramps Morgan - Therapy
Flott-folkiger R'n'B - mit heilenden Händen aufgenommen - präsentiert Neo-Soul Urgestein India.Arie auf ihrer neuen Single - gefällt mir sehr gut - und vorallem das Tempo macht Spaß - auf das bald Frühling werde.
Geht gerade noch so.
Geil
Irgendwie müssen die vom Radio die Zeit zwischen den Nachrichten ja überbrücken.
Finde ich sehr enttäuschend für die von mir ehemals sehr verehrte India.Arie. Sehr austauschbar, könnte auch von irgendeinem x-beliebigen R&B-Sternchen stammen! Fehlen nur noch irgendwelche Vocoder-Effekte! Ärgerlich sind überdies die stupiden, fast schon debilen Oooh-oooh-Background-Gesänge! Erinnert mich irgendwie an diese ganzen Akon-Verbrechen!
Porgo madona! Dieses verfluche "ohh ohhh" und dann dieses beschissene geräusch im hintergrund das wie ein Helikopter klingt!!

Dieses Lied ist wirklich der grösste schrott den ich kenne! dagegen ist Plüsche und der ganze andere Schrott noch ertragbar......


Hehe...der Song klingt für den Anfang echt nicht schlecht...
Irgendwie kommt der mir so bekannt vor... Kannn sein, dass ich ihn im Radio schon einmal gehört habe... (5)
Nein?! Oder? Ich hab das nicht bewertet? Bin ich dumm?

Sehr sehr sehr gut. Macht tolle Laune
...sehr gut...
dieses 'ooh ooh' ruiniert mehr oder weniger das Lied - wäre ansonsten nicht schlecht - 3*...
Es geht ein ganz normaler Radiosong¨!
ganz ok.
Wow ... verdammt ist der Song gemütlich ...
guter, flotter, positiver Song. Mich stört dieses "ooh" hier eigentlich nicht. 4*
▒ Helemaal géén onaardige plaat van "India.Arie & Gramps Morgan" uit eind 2008 !!! Eigenlijk jammer dat het géén hitje geworden is !!! Ook ik ga voor de 4 sterren ☺!!!
Therapy auf diese Art...schön
Eine nette Nummer die nicht weiter stören sollte.