SUCHE

Jeff Beck feat. Joss Stone - I Put A Spell On You

Charts

Weltweit:
de  Peak: 72 / Wochen: 1

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Screamin' Jay Hawkins
Produzent:Steve Lipson
Coverversion von:Screamin' Jay Hawkins - I Put A Spell On You
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.19

21 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Emotion & CommotionAtco / Rhino
8122-79811-0
Album
CD
09.04.2010

Joss Stone   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
You Had Me26.09.20044012
Right To Be Wrong23.01.2005466
Don't Cha Wanna Ride?17.07.2005931
Cry Baby Cry (Santana feat. Sean Paul and Joss Stone)28.05.20062912
Tell Me 'Bout It18.03.20073315
Tell Me What We're Gonna Do Now (Joss Stone feat. Common)22.07.2007668
L-O-V-E02.12.2007753
Free Me15.11.2009503
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Soul Sessions15.02.20041435
Mind Body & Soul10.10.2004648
Introducing Joss Stone25.03.2007226
Colour Me Free!15.11.200959
LP107.08.2011213
Super Duper Hits: The Best Of Joss Stone 2003-200916.10.2011573
The Soul Sessions Vol 209.09.201257
 

Jeff Beck   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
People Get Ready (Jeff Beck And Rod Stewart)11.08.1985242
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Emotion & Commotion25.04.2010404
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.19 (Reviews: 21)

southpaw
Member
*****
Natürlich nicht so "haunting" wie von Herrn Hawkins, aber allemal eine gute Kollaboration.

Miraculi
Member
****
Bluesige Interpretation des Klassikers ohne neue Seiten aufzudecken - aber ich bevorzuge eher Bryan Ferry's Pop-Version.

Reto
Member
******
Grossartige Darbietung heute bei Wetten, dass..?

SoC_Girl
Member
******
Sah ich auch bei "Wetten dass...?". Großartige Musik und großartige Stimme (von Stone)

rhayader
Member
*****
Und Schrott-Titan Bohlen saß auf der Wetten dass-Coach. Da hat er endlich mal gute Musik zu Ohren gekriegt.
Tolle Stimme, göttliche Gitarre.

musicfan
Member
**
Ich hingegen war froh, als sie endlich zu Ende gesungen hatte.
Sorry, ich mag den Gesangs-Stil und die Stimme überhaupt nicht.

Chuck_P
Member
****
ganz ok.

Homer Simpson
Member
****
Ohne die Gitarre wäre die bemühte Stimme zu anstregend. Dafür gibts noch die Creedence.

remember
Member
****
okay, mehr aber auch nicht.

Getharda
Member
****
Cover von Screamin' Jay Hawkins. Recht gelungen. - 3.75*

Chartsfohlen
Member
****
Klingt natürlich sehr "alt", aber das muss ja nicht schlecht sein. Angenehme Zusammenarbeit zwischen Jeff Beck und Joss Stone, lief angeblich bei "Wetten, dass...?".

Der_Nagel
Member
****
ordentliche Version des Blues-Songs von Screamin' Jay Hawkins aus Mitte der 50er - 4*...

öcki
Member
****
Ja - es gibt schlechtere Coverstücke..........

iwachs
Member
*****
Sehr gut interpretiert

philippkramer
Member
*****
sehr gute coverversion des klassikers von screamin jay hawkins, bzw. CCR
Zuletzt editiert: 30.06.2010 12:04

lausibua
Member
*****
Gute Coverversion des Klassikers, sehr bluesig. Joss Stone erinnert mich an Janis Joplin, tolle Darbietung. Jeff's Gitarre ist bei diesem Song nicht überwältigend, aber eine 5 ist mir der Song Wert

oldiefan1
Member
****
recht gute Version des Klassikers

DJBlümchen
Member
****
gelungen

Reviewer70
Member
**
Begeistert mich mal gar nicht.

fleet61
Member
****
... nicht übel ...

Kamala
Member
***
...Joss Stone hat ja schon 'Dreck' in ihrer Stimme, hier jedoch einfach zu wenig - das Original ist der Hammer aber dieses Cover musste so (für mich) nicht sein -...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?