Home | Impressum | Kontakt
Login

Jermaine Jackson
Do What You Do

Song
Jahr
1984
Musik/Text
Produzent
4.28
50 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 40 / Wochen: 15
FR
Peak: 12 / Wochen: 17
NL
Peak: 4 / Wochen: 10
BE
Peak: 1 / Wochen: 14 (V)
Tracks
7" Single
1984
Arista 107 052
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:46DynamiteArista
206 317
Album
LP
04.1984
4:16Do What You DoArista
107 052
Single
7" Single
1984
4:16Do What You DoArista
601 575
Single
12" Maxi
1984
4:46DynamiteArista
206 563
Album
LP
1984
4:46Hit FormulaK-tel
HRR 7
Compilation
LP
1985
Jermaine Jackson
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
When The Rain Begins To Fall (Jermaine Jackson & Pia Zadora)
Eintritt: 11.11.1984 | Peak: 1 | Wochen: 16
11.11.1984
1
16
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.28

50 BewertungenJermaine Jackson - Do What You Do
22.02.2004 13:37
nichts besonderes
21.03.2004 19:24
naja...
05.11.2005 19:25
▒ Güte Platte von "Jermaine" aus Januar 1985 !!! Die Platte stand 11 Wochen (Platz # 4) in die Holländische Top 40 !!! Schön ☺!!!

@28-11-2009: 6 Sterrn ☺!!!
27.03.2006 05:13
Annehmbarer ruhiger Song zum Entspannen....
21.05.2007 22:35
This was #1 in the Belgian chart.
12.06.2007 14:55
Wunderschöne Ballade. Könnte glatt von "America" sein. Ob Jermaine sich da ein paar Ideen von geholt hat? Na ja, wie auch immer, jedenfalls find ich den Song sehr schön, besonders den Refrain.
12.06.2007 17:07
geht so
08.07.2007 23:17
Im Winter 1984/85 eine # 13 in den USA (#1 Adult Contemporary). Gar nicht mal so übel für einen Jackson.
15.07.2007 22:22
In Belgien anscheinend ein Mörderheit, in Deutschland nur # 40 (Anfang 1985) für diesen Nachfolgehit zu "When The Rain Begins to Fall". Auf jeden Fall eine hübsche Ballade. Und ich finde die Jacksons haben doch unzählige wunderbare Lieder gemacht.
31.07.2007 08:57
wonderful song
30.10.2007 20:44
wunderschöner Song, der hängenbleibt
hat ein witziges Gangstervideo gehabt, aber ein echt netter song, auch heute noch..
Sehr schönes Stück zum Träumen.
Mooie ballad als 3e single van Jermaine's album "Sweetest sweetest".
Schöne Ballade vom grossen Jacko-Bruder.
Zegt gewoon dat je verliefd bent en tracht je partner te houden :)
Nett oder doch schön?
Zu spät, um darüber nachzudenken.
nette Black Music-Nummer aus 1984 – 4*...
sehr schöner Song
Mooie ballad van Jermaine, die hiermee ook goed scoorde in de hitlijsten.
eine 4 ist immer drin
der Refrain ist klare 5 Punkte wert, aber alles in allem gibt es nur 4+ für diesen Song
goeie 4 sterren plaat van jermaine
Nette Ballade.
plätschert etwas so dahin, knapp passabel...
Goed
...gut...
Süss!... Michael lass sich grüsse ! Platz # 4 in die NL Top 50 !
Schöne Soulpop-Ballade von Jermaine.
Jamais vu un slow aussi chouette, 6e au RU.
Ja, das ist ein doch ganz passabler Popsong von 1984. Vier Sterne vom Franzel sind kein Thema.
Schlager-R'n'B vom guten Jackson-Onkel Jermaine ... was er wohl jetzt so treibt ... und ob ihn Tante Pia noch besucht ... Fragen über Fragen ...
Das finde ich neben "When the Rain begins to fall" eigentlich noch seine schönste Nummer! Hat so einen Lionel Richie Touch! Sehr schön, und ein Hit in UK & IRL (jeweils eine #6).
Sackstarke Pop Ballade!!
Eine ziemliche Schnulze, aber halt schön.

Kann man sich daher gern auch in der [12" Remix Version] zu Gemüte führen.
Plätscherte damals, plätschert heute.
Hätte auch glatt eine "Lionel Richie" Ballade sein können. Gut soweit.
mooi nummer
Iets te zoet nummer. Aardig
Prachtige ballad, waar ik nu nog steeds van kan genieten!
Idd prachtige ballad

Schöne Ballade von Jermaine und zurecht auch sein grösster Hit in UK #6.

Im übrigen ist im Video die Witwe von David Bowie als Killerin zu sehen...
Puh, diese Ballade ist etwas gar kitschig.
Uitstekend nummertje van deze Jermaine Jackson.
Langweilig.
knapp aufgerundete 4

CDN: #29, 1984
USA: #13, 1984
Geht insgesamt in Ordnung, auch wenn der Song ab und zu leicht ins Langweilige abdriftet. Knapp 4*.
Ok pop plaat als opvolger van zijn werledwijde nummer 1 hit.
Ziemlich schön.
Dikke hit in 1984 voor Jermaine Jackson in Vlaanderen, maar ik vind het persoonlijk maar een vrij mager en eentonig beestje ...