Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Alle Macht

Song
Jahr
1986
Musik/Text
Produzent
4.56
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:55Sehnsucht ist unheilbarMambo / WEA
240 827-1
Album
LP
1986
4:52Takt der ZeitAriola Express
88697685872
Album
CD
07.05.2010
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.56

9 BewertungenJuliane Werding - Alle Macht
09.06.2007 17:19
Alle Macht des Friedens für die Welt,
damit nicht alles in Schutt und Asche fällt

Alle Macht der Wahrheit für die Welt,
damit die Lüge uns nicht den Weg verstellt

Keiner will für immer im Dunkel leben
Keinser soll für immer einsam sein
jeder kann ein bißchen dazu geben
wir sind die Kraft, wir sind doch frei

Aussage: 6, Interpretation: 6, Musik: 6
Ein schönes Stück aus der Feder von Juliane Werding.
Alle Macht dafür das dieser Text mal allen Menschen zu horen kommt und sie beginnen zu denken bevor sie noch mehr kaputt machen !
o.k.
... starker Schlusstitel des 86er Albums "Sehnsucht ist unheilbar" ...
Gerade im Vergleich mit anderen Songs des Albums finde ich diesen doch eher schwach. Floskelhafter Text, und dieses Hymnische steht Juliane irgendwie nicht. Finde sie authentischer, wenn sie "leise" Geschichten erzählt.
Gut gemeint und eigentlich auch gut gemacht.
Der Text ist sehr schön - musikalisch gefällts mir nicht so wirklich, aber durch ersteres kann ich gut zu vier Sternen aufrunden
ein selbst komponierter song- da hat juliane werding ab und an für meinen geschmack daneben gelegen. aber "alle macht" mochte ich vom ersten hören. schöne hymne mit sehr gutem text.