Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Alles okay

Song
Jahr
1995
Musik/Text
Produzent
4.15
27 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 87 / Wochen: 5
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:20Alles okay?WEA
0630 11904-2
Album
CD
20.10.1995
4:20Der Weg 1972-1999WEA
5050467-5472-2-3
Album
CD
07.02.2005
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.15

27 BewertungenJuliane Werding - Alles okay
11.02.2006 12:54
Wieder mal ein sehr schöner Song von Juliane.
11.09.2006 18:20
genau Titeltrack zum gleichnamigen Album aus dem Jahre 1995...vorallem der Refrain ist sehr gelungen und geht nicht mehr aus dem Ohr
11.09.2006 18:21
knappe 4
gibt so viel bessere titel von ihr
01.06.2007 19:20
Schlechter nichtssagender Song aus einem noch schlechterem Album. Juliane Werding wurde ab 1994 immer schlechter und schlechter.
Heute nicht mehr hörbar, bzw. einfach so unscheinbar, ich wundere mich echt, dass Leute noch an ihre Konzerte gehen.
Edit: Rauf auf die 4! Aber nur knapp! Der Text hat was! Leider ist der Rest des Albums absolut misslungen, dort geh ich runter!
01.07.2007 00:07
Textlich versteht es das Lied durchaus, eine sonderbare Spannung aufzubauen. Leider hält die Auflösung aber dann nicht ganz, was die Geschichte vorher versprochen hat.

Musikalisch Allerweltsware ohne besondere Reize.

Knappe 3.
02.07.2007 17:18
ihr letzter auftritt in den deutschen charts, #87
26.12.2007 21:48
na wenn es letzte auftrit war in DE fernsehen für sie dann recht so.
09.01.2008 08:46
sicher nicht ihr bester Titel aber ok
Für mich einer ihrer besten und unterbewertesten Songs. Angenehm einschmeichelnder Gitarren-Pop, ein Text über eine mysteriöse Autofahrt und eine "aahaahaa"-Refrainzeile, die unter die Haut geht.
Langweilig und beliebig. Wohl nur für Fans der Interpretin von Belang
finde dass hier ihre Stimme im Instrumentalisierungswirrwarr etwas untergeht.
Toller Uptemposong mit einem fantastischen, mystischen Text.
Guter Auftakt zur gleichnamigen LP
4* sind genug
Hörenswert
Halt immer das selbe.
Ein guter Song von Juliane Werding, der zurecht noch mal zu Chartsehren kam.
Relativ bedeutungsloser Schlager-Pop der eher banalen Sorte, dazu behagt mir das hölzerne Arrangement nicht. Der Text ist völlig unzusammenhängend und wirkt wie die Schilderung eines grammatikalisch gehemmten Gastarbeiters. Wollte wohl poetisch oder intellektuell wirken, aber mich kann man damit nicht beeindrucken! Das konnte Juliane Werding stets besser!
Popschlager aus Mitte der 90er fürs Autoradio, aufgerundete 3.5…
... Melodie stimmt, Text ist wie meißtens überragend bei ihr ... Summa summarum eine verdiente Höchstwertung ...
der titel des sonngs sagte mir jetzt nichts...
aber dann...doch, den song kenne ich.

hätte instrumental vlt. etwas verspielter klingen können.
aber die nummer ist auch so klasse.
Doch, gefällt mir auch sehr gut. Hinter "Vollmondnacht" für mich der zweitbeste Song des Albums.
Das ist ganz okay
Doch doch, alles okay Juliane, der Song ist ziemlich gut, dank dem Refrain eine starke 4!
Sehr schön gestalteter und leider unterbewerteter flotter Gitarren-Pop.
toller locker-leichter pop und im text wird eine mystisch angehauchte geschichte erzählt- typisch juliane werding in den 80/90ern. genau mein fall.
finde auch der Song hat größere Qualitäten und ist mehr als nur okay