Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Angie

Song
Jahr
1974
Musik/Text
Produzent
Original
4.24
17 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:20Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkstHansa
89 252 IT
Album
LP
1975
4:18Ein konsequenter WegHansa
300 534-370
Album
LP
02.1979
4:18Am Tag als Conny Kramer starbAriola Express
74321 18424 2
Album
CD
17.01.1994
4:21Mein Name ist Juliane [2001]Ariola Express
74321 87012 2
Album
CD
10.09.2001
4:21Ein Herz aus Stein - Rolling Stones Songs auf deutschBear Family
BCD 16667 AH
Compilation
CD
30.01.2007
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.24

17 BewertungenJuliane Werding - Angie
25.08.2005 10:43
Deutsche Version des gleichnamigen Rolling Stones Hits, die sich hören lassen kann.
03.02.2006 20:07
Wie immer bei ihren gecoverten Songs: nicht schlecht, doch warum?
Warum nicht ?
Gute Coverversion, aber die Version von Jasmin Bonnin gefällt mir noch besser.
Bin ja kein Stones-fan; die meisten Coverversionen ihrer Songs sind besser als die Originale; aber hier gefällt mir das Original mal besser. Kann auch nicht genau sagen, warum - der Text ist sicher gleichwertig, aber das musikalische Arrangement ist etwas schwächer, und sie singt es auch nicht besonders gut.
das klingt besser als das von den stonies ,geile harmonica,da war wohl michael hit´rte am werk,lol
wird vom orchester nicht totgeschnulzt...
Mag ich total gerne ...
"... und dein Blick sieht müde aus" ... prophetische Worte bezüglich einer späteren Kanzlerin.

Wobei man das Lied generell erst 10 Jahre nach Ende ihrer Regentschaft wieder mit normalen Maßstäben bewerten können wird.

"... ein paar Jahre noch vielleicht, doch was hast du dann erreicht?"
Nein, dieses Werk aus 1974 entspricht nicht meinem Geschmack, wobei auch das Original niemals zu den Liedern gefiel, die dem Franzel gefallen.
hat knappe 5* verdient
Sehr gute Version der damals 18 Jährigen über Groupies.

Der Blödsinn mit Kanzlerin Merkel hat hier nichts verloren, hat auch Null mit dem Song.
uhh ... ahh .. naja ... 4-
... ganz prima Cover des starken Stones-Hits ...
Ganz ansprechende Version.
Ok
für ein Cover ganz ordentlich
Sie konnte und durfte das. Und Menschen besingen konnte sie, das wusste man, seit sie 16 war.
Mir gefällt das Original und mir gefällt auch Juliane Werding's deutsche Version.
Typischer Werding Text der Mid 70ger
Sehr gut