Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Aus den Tiefen der Zeit

Song
Jahr
1991
Musik/Text
Produzent
4.33
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:50Zeit nach Avalon zu geh'nWEA
9031-75634-2
Album
CD
14.10.1991
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.33

9 BewertungenJuliane Werding - Aus den Tiefen der Zeit
25.01.2008 21:54
gut
etwas lahm, aber sonst OK
Die Frau in dieser Geschichte stellt sich ihrer furchtbaren Vergangenheit bei ihrem Therapeuten der ihre alten Geschichten wieder aufwühlt und das vergessene ans Licht drängt !

Guter Schlager der leider bei vielen Menschen zu oft in realität umschlägt
Albumfüller
Gefällt mir sehr gut.
... gute 4 + ...
Textlich sehr eindringlich - damals war Frau Werding schon führend auf diesem Gebiet. Starker Text, etwas zaghafte musikalische Umrahmung; vier Sterne macht das dann.
der sound hat ein bisschen chris isaak- feeling. tolle komposition, tolles arrangement, tolles text. der kontrast aus sehr wohligem sound und krassem text ist reizvoll. gehört für mich zu den highlights auf dem starken album.
Der Text ist nicht so meins, wirkt auf mich klischeehaft. Da man bei Juliane ja gewohnt ist, genau hinzuhören, kann ich das hier auch nicht ignorieren. Insgesamt aber ein okayer Albumtrack.