Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Daisy

Song
Jahr
2001
Musik/Text
Produzent
Original
3.5
26 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:41Es gibt kein zurückPolydor
549 754-2
Album
CD
27.08.2001
3:41Uwe Hübners Schlager-Hits des Jahres 2001BMG
74321 89907 2
Compilation
CD
30.11.2001
3:43Doppelt gut 2002 - Die ErsteDA
870990-2
Compilation
CD
17.12.2001
3:42Top 20 aus den deutschen Charts - 5/2001Top 13
66 045 6
Compilation
CD
2001
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.5

26 BewertungenJuliane Werding - Daisy
21.09.2006 18:32
viel besser als das Original
21.12.2006 20:23
Schon das Original hat mir ned gefallen. Absolut überflüssige Cover-Version.
10.04.2007 09:43
Praktisch gleich gut wie das Original. Jedoch gibt es einen Punkt Abzug für das Klischee, dass frau nur mit studierten Männern reden kann.
21.07.2007 21:41
"Einen für die Nacht" ... fast so gut wie Marques Original.
06.10.2007 18:36
4+
29.12.2007 13:25
Hm, ein eher langweiliges Cover von "One To Make Her Happy". - 4-
29.12.2007 16:14
nur noch ein schatten ihrer selbst
17.03.2008 23:11
nicht so gut wie das original,aber schon solides cover von Julianne
ja wirklich ein eher unnötiges Cover und der Text ist auch gar ein wenig banal, aber gesanglich macht es Madame Werding ganz gut
gut gesungen, aber weder im Original noch hier ein wirklich gelungener Song, knappe 4.
Ne hübsche Coverversion. Und den Text finde ich eigentlich ganz witzig - da hab ich aber schon wesentlich banaleres gehört.
Dieser Song geht gar nicht. Damit erfüllt sie genau die Klischeeschublade, in die sie eigentlich nicht gehört: primitiver Text und Schlagermelodie zum Mitklatschen. Dass als Vorabsingle für das Album "Es gibt kein zurück" auszukoppeln war eine Frechheit. Sämtliche Songs des Albums waren musikalisch und besonders textlich weitaus stärker.
Ich finde es okay

nicht umwerfend aber es ist gelungen
Das geht mir gegen den Strich; das nervt mich. Das ist nicht ihr Stil, das passt nicht und ist ziemlich primitiv. Aber auch das Original gefiel mir noch nie.
4* sind ok
... ich finde den Text ziemlich witzig und gar nicht mal so unrealistisch als Wunsch ;-) ...
... gefällt mir auch nicht sonderlich, aber nur ein Stern? ... das scheint mir dann doch etwas zuwenig ...
Ein eher mittelmäßiger Deutsch-Pop Song, Cover von Marque "One to make her happy" Das Original kenne ich nicht? Aber dieser Song passt einfach nicht zu diesem sonst so tollen Album, und schon gar nicht als Single! aber nur einen Stern hat der Titel auch nicht verdient. Vom Text her witzig, aber mehr ein Gag!
...haha - herziges Coversöngchen von Juliane Werding...
im original toll, diese coverversion von juliane werding gefällt mir weniger. eigentlich hat sie fast nur starke cover, aber das hier passt irgendwie nicht. der text klingt holprig, das arrangement schlechter als beim original und der sehr fröhlich poppige song passt auch zu ihr nicht so richtig.
Eine schräge deutsche Version des Marque-Hits aber textlich immerhin da wo auch das Original ist - Kann man sich schon mal anhören

Uf dütsch tönts chli gstabig!
Mir hat dieses Lied n i e besonders gut gefallen .
2001, schräg
Schwaches Cover.
Schon traurig, wenn man an ihre großen Nummern aus den 80ern denkt.
Hätte sie sich besser verkneifen sollen...