Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Du bist nicht aus Zufall hier

Song
Jahr
2006
Musik/Text
Produzent
4.12
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:16SehnsucherDA
2587 1 77720
Album
LP
2006
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.12

8 BewertungenJuliane Werding - Du bist nicht aus Zufall hier
07.04.2008 10:17
...nun der Text ist nicht so ganz einfach zu verstehen, die Musik hingegen geht sofort ins Ohr, eingängiger Rhythmus versehen mit einem schönen Klangteppich
ein toller Text
... sehr gut, 5 - ...
In der Tat ein toller Text. Will ich also den 5er Schnitt nicht zerstören.
Nö - alles Absicht. Esoterikgedöns im seichten Popkleid.
Kann nicht überzeugen.
Wie fast alles auf "Sehnsucher" klingt das eher dumpf und langweilig. Textlich eine ihrer typischen Mysterygeschichten, finde ich aber auch nicht völlig gelungen ("... und das war nicht schön").
als komposition gar nicht verkehrt, aber auch mir sagt das arrangement nicht zu. das klingt nicht so knackig, so spannend wie ihre tollen songs aus den 90ern.