Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Einmal nur

Song
Jahr
1991
Musik/Text
Produzent
4.3
10 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:16Zeit nach Avalon zu geh'nWEA
9031-75634-2
Album
CD
14.10.1991
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.3

10 BewertungenJuliane Werding - Einmal nur
25.01.2008 21:50
o.k.
gefühlvolle ballade mit sehnsuchtsvollem text
Okay
Ein schönes Stück.
... geht noch so, 4 - ...
Gutes Lied, dem man die Herkunft (Harald Steinhauer und Andreas Bärtels wirkten mit) sowie das Entstehungsjahr 1991 sofort anmerkt. Das Arrangement geriet nett und auch durchaus liebevoll von Ideen gespickt; im Ganzen kann man fünf Sterne geben. Als Single-Auskopplung wäre das aber nichts gewesen. Das ist eher was zum Zuhören und Genießen.
Bin kein Balladen Fan....aber hier spüre ich förmlich die heisse Nachmittagssonne ...
sehr ruhiger song, der eine tolle grundstimmung hat. aber der song kommt dann musikalisch auch nicht so richtig auf den punkt. mir gefällt der text besser als die komposition.
Bin mal wieder fasziniert von so schöner Musik. Jetzt zur Stimmung im Nachtdienst fantastisch. 5* Schade, das Juliane mit der Musik aufgehört hat ....
Sehr ruhiger, atmosphärischer Albumtrack. Hat was, vor allem die Strophen.