Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Es gibt kein zurück

Song
Jahr
2001
Musik/Text
Produzent
4.31
13 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:34Es gibt kein zurückPolydor
549 754-2
Album
CD
27.08.2001
3:33Goldene SchlagerParade 5/2001Ariola
74321 81457 2
Compilation
CD
03.09.2001
3:33Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager des Jahres - Folge 6Koch
330 385
Compilation
CD
30.11.2001
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.31

13 BewertungenJuliane Werding - Es gibt kein zurück
12.07.2006 09:32
Fetziger, druckvoller Auftakt zu ihrem 19. Studioalbum das den gleichen Titel trägt.
04.05.2007 14:21
Single aus 2001
06.10.2007 17:34
4+
13.01.2008 01:12
Und wieder überzeugt uns Juliane Werding mit einer Geschichte über Liebe und Tod - wie üblich steht das Entscheidende zwischen den Zeilen.
Die Musik ist kraftvoll und eingängig und unterstützt dynamisch das Thema der Protagonistin: Flucht.
... sehr gut beschrieben von urs-hh ... da ist sie wieder: die Geschichtenerzählerin, die ich an ihr so liebe ...
Druckvoller, fast schon rockiger Uptemposong als Opener des gleichnamigen 2001er Albums. Wieder eine tolle Geschichte im Text von einer Frau, die ihren Ehemann umbringt und mit dem Geld abhaut. Frech und eingängig!
Bagger.
... solider Track der Ruhrpott-Lady ...
Knappe 4. Kein Höhepunkt von Juliane.
Da bin ich bei Premium-Member Roefe; der Song mag für das Genre im Allgemeinen zwar ganz vertretbar sein, als Bereicherung der Karriere von Juliane Werding empfinde ich ihn aber auch nicht - er ist mir zu sperrig, zu unmelodisch geraten. War aber damals, anno 2001, ein kleiner Airplay-Hit im Radio, ich kann mich erinnern. Wahrscheinlich eben der Kompromiss, um im Radio gespielt zu werden.
der song hat richtig power, ein paar rockige elemente. gut gemacht, toll gesungen, interessanter text.
Für ihre Verhältnisse doch recht langweilig geraten und gesanglich wirkt sie lustlos - War wohl auch kein Favorit von ihr selbst, mit Sympathiebonus knappe vier Sterne
Das ganze Album wirkt größtenteils irgendwie lasch, vor allem melodisch. Der Titelsong ist noch auf der ordentlichen Seite, aber kein Highlight in ihrem Gesamtwerk.