Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Halt die Welt an

Song
Jahr
2008
Musik/Text
4
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:21Sterne - Das Beste 2004-2009DA
872086-2
Album
CD
09.01.2009
3:23Die deutschen Hits 2009DA
872414-2
Compilation
CD
16.10.2009
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

7 BewertungenJuliane Werding - Halt die Welt an
..ein Bonus-Track auf dem Sterne Best-Of Album von Madame Werding...schöner melodischer Track mit einer sehr angenehmer Instrumentalisierung und einem wohl nicht erfüllbaren Wunsch von Madame
"Halt die Welt an.
Der Moment ist viel zu schön,
zu kostbar, um für immer zu vergeh’n.
Durch Schienen anderer Welten streift dein Blick
und kehrt zu mir zurück,
vertrauensvoll entspannt. "

Auch so kann man das Schönste der Gefühle beschreiben. Da können sich alle Bands der Rubrik Silberjuliheldenwohnung noch etliche Scheiben abschneiden.

Das Lied ist ein Bonus auf der "Sterne (Best of 2004-2009)"-CD und wird wohl ihr endgültig letztes Lebenszeichen sein. Aber das hat sie sich nach 37 Jahren mit viel großartiger und berührender Musik auch wirklich verdient. Danke, Juliane!
Rettet sich in meiner Hörergunst soeben noch auf "schön", ohne ins "belanglos" abzurutschen.
gut
... passabel ...
Nicht das Gelbe vom Ei; kommt an ihre alten WEA-Hits aus den Achtzigern natürlich nicht ran - ist eher was für den Mondeo-Fahrer auf seiner Tour durch die Nacht. Guter Durchschnitt ist es aber.
Netter Song aus "Sterne".