Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Heut Nacht ist sie ein Mann

Song
Jahr
2001
Musik/Text
Produzent
4.29
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
5:00Es gibt kein zurückPolydor
549 754-2
Album
CD
27.08.2001
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.29

7 BewertungenJuliane Werding - Heut Nacht ist sie ein Mann
10.05.2006 16:20
Was für ein Thema!
Es wäre sicher keine schlechte Erfahrung, sich mal für kurze Zeit in das jeweilig andere Geschlecht zu versetzen. Würde bestimmt für mehr Verständnis und Toleranz zwischen den Geschlechtern beitragen.
Wie schon die Indianer sinngemäß sagten: "Bilde dir über niemanden ein Urteil, bevor du nicht 7 Tage lang seine Mokassins getragen hast!"

Melodie dem Text hervorragend angepaßt. Vocaltechnisch prima wie immer.
06.10.2007 17:48
interessanter song.
08.10.2007 18:08
ist mir zu seltsam
gute 3
29.12.2007 13:22
Halte ich für den besten Song des "Es gibt kein Zurück"-Albums.
05.01.2008 14:56
Bei dem Titel muß ich immer wieder die Repeat-Taste drücken ...
Allein die Idee zu der Geschichte ist faszinierend. Und musikalisch sehr gut umgesetzt.
... die Welt sollte sich wirklich mehr an solche wie oben angesprochenen indianischen Weisheiten orientieren, ... dann wäre manches einfacher ...
das thema des songs ist spannend, der song an sich aber nicht so richtig stark. das highlight ist das saxophon. für mich ein song der beim ersten und zweiten hören ganz interessant ist, aber dann schnell an reiz verliert... da ich das saxophon so toll finde runde ich 3,5 auf.