Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Ich war nicht allein

Song
Jahr
1990
Musik/Text
Produzent
4.25
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:38Zeit für EngelWEA
9031-72345-2
Album
CD
21.08.1990
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.25

8 BewertungenJuliane Werding - Ich war nicht allein
o.k.
etwas lahme ballade, aber ganz niedlich
aber besonders niedlich gesungen... wunderbare Ballade
... geht in Ordnung ...
Sehr spezieller Song auf einem ohnehin ungewöhnlichen Album. Origineller Text.
Hier gibt es anscheinend ein unveröffentlichtes Original von Veronika Fischer. Das würde ich gerne mal hören. Juliane klingt hier eh schon sehr nach ihr.
Ein sehr bewegendes Lied, mit dem für mich persönliche Erinnerungen verbunden sind. Im November 2016 verstarb mein Kumpel Bernd an Lungenkrebs, dieses Stück wurde auf seiner Trauerfeier gespielt. Er hatte es sich noch selbst ausgesucht und mir davon erzählt. Seine Schwester und ich machten es dann möglich, sowas ist man einem alten Freund (immerhin 35 Jahre Freundschaft!) einfach schuldig!
das spricht mich leider weder musikalisch noch vom text an.