Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Kleine Männer

Song
Jahr
2006
Musik/Text
Produzent
3
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:08Vergiss nicht, dass du lebstDA
871786-2
Single
CD-Single
2006
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

4 BewertungenJuliane Werding - Kleine Männer
04.03.2006 14:22
...weniger...
22.01.2008 20:48
Sie hat das selber geschrieben. erst zieht sie kleine Männer durch den Kakao, aber dann kommt es: Kleine Männer haben kurze Finger, doch dafür ist die Nase groß. Kleine Männer sind die wahren Bringer ;-)
... hmm, ... ungewohnter Müll von Juliane, ... könnte auch von "Schwesterherz" sein ...
Wieder ein Stück mit runder Geschichte und aus dem Leben. Erst hat sie was gegen die "kleinen Männer" und am Ende wird es doch Liebe. Sehr schöne Anekdoten, die dort versteckt sind (z.B. "Napoleonsyndrom"). Außer auf der CD Single übrigens noch auf dem Album "Fundstücke" zu finden. Mit lauter weiteren Raritäten. Klare 5*