Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Schön wie die Nacht

Song
Jahr
1991
Musik/Text
Produzent
4.62
13 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:32Zeit nach Avalon zu geh'nWEA
9031-75634-2
Album
CD
14.10.1991
4:32Rote Schuh'WEA
9031-76379-7
Single
7" Single
1991
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.62

13 BewertungenJuliane Werding - Schön wie die Nacht
25.01.2008 21:54
gut
mittelprächtig
Okay
wunderbar
Gefällt mir gut.
... schöne Nummer, 5 - ...
1991, gut
Eine typische Werding-Nummer aus den Neunzigern. Gefällt mir.
Der Franzel kann sich den allgemeinen Lobeshymnen soweit anschließen; musikalisch hat der gelungene und auch textlich wieder mal sehr tief gehende Titel diverse Parallelen zu "Geister über Afrika". Stammt ja auch beides von Steinhauer/Björklund.
Netter Albumtrack der Werding.
ein song, den ich lang übersehen habe. dabei hat er einen tollen sound und der refrain geht auch direkt ins ohr. gefällt mir mittlerweile sehr gut.
Musikalisch und textlich einfach typisch Juliane. Recht simpel, aber auch nicht schlecht.
Ich mag den Song,
so schön mystisch angehaucht und klopfiges Arrrangement,
das ist J. W. pur.