Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Wüstensohn

Song
Jahr
2001
Musik/Text
Produzent
4
12 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:01Es gibt kein zurückPolydor
549 754-2
Album
CD
27.08.2001
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

12 BewertungenJuliane Werding - Wüstensohn
12.07.2006 09:35
Schöne Ballade mit Latin-Anleihen. Eine Melodie & Geschichte zum Träumen
06.10.2007 18:36
passabel.
08.10.2007 18:08
o.k.
13.01.2008 01:07
Eine geheimnisvolle Geschichte.
Bin ich jetzt verrückt, wenn ich bei der Geschichte in der Zeitung über den "Wüstensohn" es für möglich halte, daß dieser ein Flugzeug in ein New Yorker Hochhaus gesteuert hat ?
Oder geht da meine Phantasie völlig mit mir durch ?
makabre Assoziation, Urs, aber irgendwie habe ich die auch - vor allem, wenn man sich das Erscheinungsdatum anschaut!
ich finde es einfach genial.......... es hat etwas magisches, unheimliches und doch schönes

ich mag juliane werding sehr
gefällt mir eher weniger
Exotenromantikkitschklischeebedienung.....
... knapp okay, 4 - ...
Muss Cornwell zustimmen, dieser Song hat leider einen gewissen Fremdschämfaktor.
▒ Een mooi, vergeten, liefdesplaatje uit de zomer van 2001 door de nu inmiddels 59 jarige Duitse songschrijfster en zangeres: "Juliane Werding" !!! Ruim voldoende, mooie gitaarmuziek ☺!!!
vom sound finde ich das ausgesprochen gelungen, aber überhaupt ist das als komposition sehr gut. ich hab mit dem text so meine probleme.