Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
A průvod sel dál

Song
Jahr
1978
Musik/Text
Gecovert von
Frank Schöbel (Leben zu zwein)
Karel Gott (Ich halt' mich da raus)
4
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:49Karel Gott '78Supraphon
1 13 2220
Album
LP
1978
3:49Karel Gott '78Supraphon
SU 5541-2
Album
CD
2004
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

3 BewertungenKarel Gott - A průvod sel dál
Ereignisloser und gediegener tschechischer Titel aus seinem 1978er Album - hat bei mir eher den Anschein erweckt, als sei das lediglich als Albumfüller konzipiert gewesen. Aber das ist dennoch besser als der Durchschnitt und sei mir vier Sternchen wert!
... mit dem Albumfüller ist das so ein Ding, ... es können ja nicht ausschließlich Hits drauf sein, .. aber irgendwie muss das Album ja auch voll werden ...
Ich teile FranzPanzers Beurteilung im Grundsatz: Nicht wirklich was ganz Grosses, aber immerhin Basis für zwei deutschsprachige Cover-Versionen darstellend. Die Bezeichnung Albumfüller erscheint mir allerdings zu hart. Der Refrain enthält immerhin durchaus relevante Spätsiebzigerjahrschlagerknackigkeit. Die Vier passt bestens.