Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Alles was die Liebe dir gibt

Song
Jahr
1981
Musik/Text
Produzent
4
2 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:04Und die Sonne wird wieder scheinenPolydor
2372 105
Album
LP
1981
3:03Du bist da für michAmiga
855 995
Album
LP
1983
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

2 BewertungenKarel Gott - Alles was die Liebe dir gibt
Typisch für Ralph Siegel, Erich Offierowski und die Country-Welle just dieser Jahre ist dieser gemütliche Schlager von 1981 geraten. Ganz in Ordnung und recht sympathisch - aber nichts, was mich großartig berühren würde. Schön ist jedoch der Text, auch Karel Gott hat gut gesungen. Eine Vier finde ich angebracht.
... den Ausführungen vom Franzel kann ich mich in allen Punkten nur anschließen, ... 4 + ...