Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Krásný tón houslí tvých

Song
Jahr
1979
4
2 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Karel Gott '79Supraphon
1113 2268
Album
LP
1979
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

2 BewertungenKarel Gott - Krásný tón houslí tvých
Guter Titel; 1979 erschienen. Erinnert mich an irgendeinen westeuropäischen Schlager aus jenen Jahren und könnte sogar ein Cover sein - aber welches, das weiß ich irgendwie leider auch nicht...

Für die solide Präsentation gibt der Schlagermann Numero Uno aber gern vier Sterne her, zumal Karel Gott bekanntermaßen über eine der angenehmeren Stimmen des Genres verfügt.
.. da würde mir jetzt auch nichts einfallen, was hier als Vorlage gedient hätte, ... 4 - ...