Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Stokrát chválím čas

Song
Jahr
1978
Musik/Text
Original
4.5
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Karel Gott '79Supraphon
1113 2268
Album
LP
1979
3:2870 hitů - Když jsem já byl tenkrát klukSupraphon
SU 5970-2
Album
CD
29.05.2009
3:2740 SlavíkůSupraphon
SU 6340-2
Album
CD
23.09.2016
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

4 BewertungenKarel Gott - Stokrát chválím čas
Nice rendition of "Sometimes When We Touch".
... feierliche Sache ...
"Sometimes When We Touch" auf Tschechisch. Enorm stilvoll arrangiert und dargeboten; steht in der qualitativen Hochwertigkeit Barry Manilows Version - bekanntlich einer der Höhepunkte des Albums "Summer Of '78" in nichts nach. Die charismatischen Entertainerqualitäten des hierzulande unverdienterweise oftmals belächelten Pragers kommen prächtig zur Geltung. Gelungen!
Insgesamt sehr achtbar gecovert und gerade stimmlich eine Klasse für sich. Danke für den Tipp; hier zeigt Karel Gott einmal mehr, eigentlich mehr zufällig in der Belcanto-Ecke gelandet zu sein - das Zeug zum Liedermacher/Songwriter hatte er durchaus, seine deutschen Werke der 80er-Jahre waren auch gut, allen voran von 1989.