Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Was weißt du von mir?

Song
Jahr
1985
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Karel Gott (Dnes mám perný den)
5
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:26Es war ein gutes JahrPolydor
827 470-2Y
Album
CD
1985
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

4 BewertungenKarel Gott - Was weißt du von mir?
Hier klingt im Intro mal wieder der typische Stil der 80er-Jahre durch, der dieses Lied die ganze Zeit über begleitet. Hervorragend, in jeder Hinsicht! Sehr hochwertig gemacht und auch ebenso gut gesungen - großartig! Ein sehr unbekannter, aber erstklassiger Schlager aus dem ohnehin sehr guten 1985er Polydor-Album "Es war ein gutes Jahr" (war 1985 für mich übrigens auch).

Wenn eine meiner früheren Freundinnen Geburtstag hat, genieße ich diesen Schlager besonders. Jedes Jahr trinke ich einen Kaffee auf sie an diesem Tag und schaue in die Ferne - und dabei läuft Karel Gott mit "Was weißt du von mir?" von 1985.

http://www.youtube.com/watch?v=8v0BdntQQ6c
Typische schwere 85er Romantik. Damals in der "Oberen Alp", das waren Zeiten ;-)
1985, sehr gut
... ziemlich gut gemacht, ... 4 + ...