Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Wenn ich dich verliere

Song
Jahr
1980
Musik/Text
Produzent
4.5
2 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:27Eine Liebe ist viele Tränen wertPolydor
31 880
Album
LP
1980
3:30HeuteAmiga
8 55 744
Album
LP
1981
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 BewertungenKarel Gott - Wenn ich dich verliere
Eine eher harmlose Nummer von 1980, die soundmäßig Ralph Siegels Stil jener Zeit inklusive der charakteristischen Country-Gitarre im Intro und der Geigen-Arrangements in Reinkultur aufzeigt. Karel Gott singt gut, der Song aber hätte auch zu Peter Alexander gepasst. Irgendwie ist das schon solide, dennoch aber eben ein Albumfüller.
... ewig nicht gehört, diese abwechslungsreiche und schöne Nummer des gebürtigen Pilseners ...