Kay One feat. Pietro Lombardi - Señorita

Cover Kay One feat. Pietro Lombardi - Señorita
Digital
Embassy Of Music -

Charts

Einstieg:17.09.2017 (Rang 7)
Zuletzt:17.09.2017 (Rang 7)
Höchstposition:7 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8591 (94 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 1
de  Peak: 1 / Wochen: 1

Tracks

08.09.2017
Digital Embassy Of Music - / EAN 9705003326683
Details anzeigenAlles anhören
1.Señorita
  3:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58SeñoritaEmbassy Of Music
-
Single
Digital
08.09.2017

Kay One feat. Pietro Lombardi   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Señorita17.09.201771
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.26 (Reviews: 19)

Schiriki
Member
***
Mässiger Titel, hätte aber auch schwächer ausfallen können.

Chartsfohlen
Member
***
Die Sorgen, Nöte und Bedürfnisse der intellektuellen Unterschicht auf CD gepresst - so schaut kognitiver Elendstourismus im Jahr 2017 also aus. Für die Fraktion RTL II aber sicherlich den Konsum wert, die in philosophischen Lines wie "Du machst süchtig so wie FIFA" ihre Lebenswirklichkeit gespiegelt sehen und den Umstand nicht weiter problematisieren, dass musikalisch arg in der "Despacito"-Ecke rumgefummelt wurde.

Nicht meine Musik, aber zielgruppenorientiert gedacht und gehandelt. Knappe 3.

ShadowViolin
Member
**
Fast noch besser ausgefallen wie befürchtet, aber trotzdem relativ schlecht. Da versuchen die beiden, auf den "Despacito"-Zug aufzuspringen, und das scheint noch zu klappen, hat der Song innerhalb eines Tages schon über zwei Millionen Views auf YouTube und ist zurzeit #1 beim deutschen iTunes. Von mir gerade noch eine 2*, gibt schlechteres, aber eben, mies finde ich es trotzdem.

...es ist noch anzufügen, dass ich es dem Pietro irgendwie trotzdem doch noch gönne, dass er anscheinend nun nach all den Jahren wieder einen Hit landen kann.

Kirin
Member
**
Da haben sich zwei Intelligenzbestien gefunden.

jan256
Member
*
Mäßiger Song, Songs die nichts für die Ewigkeit sind und völlig belanglos noch dazu! Besser als ich dachte aber trotzdem schlecht! Ich bin schon gespannt um wie Plätze der Song in Woche fällt wenn es alle aus der Zielgruppe haben!
Zuletzt editiert: 16.09.2017 09:21

rotrigodelafuente
Member
**
fürchterliches pseudo-reggaeton-pop-gesülze. peinlicher text, peinliche rhymes. einfach nur nervig

southpaw
Member
***
Kein Wunder, dass Dummdeuschland das wie wild anklickt. Unter Trashgesichtspunkten aber akzeptabel.

Als ob die Heinis wüssten, wo Costa Rica liegt!

DD34
Member
**
Gesang = 2 von 6 Punkten
Musikvideo = 1 von 6 Punkten
Hintergrundmusik = 2 von 6 Punkten

ul.tra
Member
*
Da sind sie etwas spät dran. Der Sommer ist vorbei.

Simo 61
Member
*
Es ist nicht mein Ding, es ist die neue Nummer 1 in Deutschland-hmm verstehen kann ich das nicht....

dafkw
Member
******
sagt mir zu weil ich Pietro mag ;-)

Ali1610
Member
**
1* für den relativ einprägsamen Refrain und 1* dafür, dass es der Song aus dem Stand auf #1 in Deutschland geschafft. Ansonsten ziemlicher Schrott...

Flo 1
Member
****
Wow! Aus dem nichts auf die 1 in DE...das ist doch ne Überraschung.
Ganz ehrlich - wenn ein Despacito 5 Monate auf der 1 stehen bleibt, kann das auch ein kleiner Hit werden. Zumal es für Kay One-Standard doch ziemlich hörbar ist.

Werner
Member
***
...gelungener Versuch, auf der Despacito-Welle mit zu reiten...

Alphabet
Member
*
Wer kauft sich diesen Kinderkram?

Kamala
Member
**
...schnell einen Fonsi-Verschnitt aus dem Ärmel schütteln, dazu einen hirnlosen Text daherlabern .... wie billig ist das denn...

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

tgebele
Member
*
Boah - ist das grausam. Latino-Pop meets Pseudo-Rap. Und so etwas wird Platz in Deutschland.

swiftie
Member
*
Schon ganz schön verwunderlich, dass dieser Song auf #1 in Deutschland ist.
Mein Fall ist dieses Lied nicht. Alleine schon der Text ist ja mal megapeinlich!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?