Home | Impressum | Kontakt
Login

Kungs feat. Jamie N Commons
Don't You Know

Song
Jahr
2016
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.19
48 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
10.07.2016 (Rang 48)
Zuletzt
22.01.2017 (Rang 100)
Peak
17 (1 Woche)
Anzahl Wochen
29
1531 (1630 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 17 / Wochen: 29
DE
Peak: 16 / Wochen: 17
AT
Peak: 8 / Wochen: 16
FR
Peak: 5 / Wochen: 37
BE
Peak: 33 / Wochen: 10 (V)
Peak: 15 / Wochen: 15 (W)
Tracks
Digital
24.06.2016
Barclay 1125096585 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:04Don't You KnowBarclay
1125096585
Single
Digital
24.06.2016
3:03Megahits 2016 - Die DritteWarner
5054197-2660-2-7
Compilation
CD
16.09.2016
3:03NRJ 300% Hits 2016 Vol.2Warner
505419726302
Compilation
CD
23.09.2016
3:03Ultratop Hit Connection 2016.3Universal
537.255-9
Compilation
CD
30.09.2016
3:03Bravo Hits 95Sony
88985 361072 (3)
Compilation
CD
07.10.2016
Jamie N Commons
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Don't You Know (Kungs feat. Jamie N Commons)
Eintritt: 10.07.2016 | Peak: 17 | Wochen: 29
10.07.2016
17
29
Kungs
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
This Girl (Kungs vs. Cookin' On 3 Burners)
Eintritt: 17.04.2016 | Peak: 6 | Wochen: 45
17.04.2016
6
45
Don't You Know (Kungs feat. Jamie N Commons)
Eintritt: 10.07.2016 | Peak: 17 | Wochen: 29
10.07.2016
17
29
I Feel So Bad (Kungs feat. Ephemerals)
Eintritt: 30.10.2016 | Peak: 52 | Wochen: 10
30.10.2016
52
10
Never Going Home
Eintritt: 18.07.2021 | Peak: 16 | Wochen: 41
18.07.2021
16
41
Substitution (Purple Disco Machine x Kungs feat. Julian Perretta)
Eintritt: 04.06.2023 | Peak: 19 | Wochen: 24
04.06.2023
19
24
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Layers
Eintritt: 13.11.2016 | Peak: 18 | Wochen: 6
13.11.2016
18
6
Club Azur
Eintritt: 27.03.2022 | Peak: 45 | Wochen: 1
27.03.2022
45
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.19

48 BewertungenKungs feat. Jamie N Commons - Don't You Know
Gleicher Stil wie The Avener.
Gefällt mir deutlich besser als "This Girl", was wohl in erster Linie der starken gesanglichen Performance und dem etwas erwachseneren Klang geschuldet sein dürfte. Die elektronischen Stilmittel sind hier weitgehend austauschbar, einem kommerziellen Erfolg aber vermutlich dienlich. In Ordnung unterm Strich.
Not as good as 'This Girl', but is still indeed a solid style of dance from Kungs.
gut
...solide vier...
Not bad.
Toffe opvolger voor This Girl.
Eine knappe vier sollte für das vorliegende Werk ausreichen. *4-
...gefällt mir etwas besser als This Girl...
Starke Nummer, welche etwas weniger Nervpotential besitzt als "This Girl"!
Wird der nächste Hit für Kungs!
Sehr schöne Nummer.
der französische DJ hier bei diesem Deep House-Stück mit britischem Gastsänger am Start, Bläserunterstützung gibt es ebenfalls…

hierzu wird diese Saison vielleicht an französischen Stränden abgefeiert, akzeptabel, knapp aufgerundete 3.5…
Nicht schlecht!
sehr soulige und groovige housenummer! very catchy!! gefällt mir sehr gut
...gut...
Niiice :)
Niet zo goed als This Girl maar zeker niet onaardig. Prima zomerliedje.
▒ Ook voor mij persoonlijke een lekkere swingende zaterdagavonddansplaat uit ½ juni 2016 van de Franse DJ: "Valentin Brunel", alias: "Kungs" !!! Gastzanger is de 27 jarige Britse blues zanger, gitarist en songschrijver uit Bristol: "Jamie N Commons" !!! Vet 4 sterren ☺!!!
Die Hit-Formel ist entschlüsselt.
Gefällt mir nicht so...
Toller Gute-Laune-Song zum mittanzen mit genialer Singstimme!!
Bin ja überrascht, wie erfolgreicher "This Girl" dann doch wurde... "Don't You Know" als follow-up ist fast ein Tickchen besser geraten. Gefällt mir immerhin jeweils recht gut, wenn's mal im Radio läuft (und wenn ich mal Radio höre...). 4+*
Das Mädchen hat es immer noch nicht unter meine Top-10 geschafft, schon kommt der nächste Versuch. Letzterer steht bereits in den French-Top-5.

Echt cool, Platz 23 meiner Jahreswertung.
toller Song, ganz nahe an der Höchtsbewertung
Schon ziemlich ähnlich wie "This Girl", aber trotzdem nicht mal so schlecht! Eine 4 kann man da durchaus geben!
Een OK nummer, goed genoeg voor ruim 3*
Gut!
Ouep, je prends !
Nettes Teil. Ich mag das.
Ja eben, läuft halt auch im Radio...
4,5*.
Besonders der Gesang gefällt mir.
Eher unterdurchschnittlich gut.
Der eingängigste Song von Kungs bisher, gefällt mir fast noch etwas besser als sein erster Hit. Insgesamt ist aber auch dieser hier nichts Besonderes, chartstechnisch überschätzt. Gute 4.
Schöner grooviger Dance-Hit, eine klare 5!
Flotter Rhythmus, angenehmer Groove - das Ding sitzt nicht nur auf der Tanzfläche.
Ausgezeichnet.
ganz knapp noch passabel... (4-)
anhörbar
sehr cool...
Gut
Grooviger Radio-Hit.
Für den üblichen Radio-Schrott noch halbwegs erträglich.
Zwar noch voll okay verglichen mit anderen aktuellen Popsongs, aber um die 3,5 aufzurunden, ist dieser Song doch ein bisschen zu eintönig und es fehlt noch irgendetwas...
Grandios..der hat was was andere nicht haben...aber was?
Weak
Guter Song mit Bläsereinsatz. 4
Ganz ansprechende Nummer, die ich heute bei SWR 3 gehört habe. Es handelt sich um ideale Musik zum Autofahren, die man so beiläufig hören kann. Viel passiert hier nicht, aber ich finde es gut und kann allemal aufrunden. Der Song klingt locker-leicht und nach Sommer und Frieden.
Guter tanzbarer Song.