Kungs vs. Cookin' On 3 Burners - This Girl

Cover Kungs vs. Cookin' On 3 Burners - This Girl
Digital
Barclay 1083967920
Cover Kungs vs. Cookin' On 3 Burners - This Girl
Digital EP
Barclay 1093978938
CD-Single
Barclay 479 440-3

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Lance Ferguson
Ivan Khatchoyan
Jake Mason
Produzent:Kungs
Hörprobe:
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.88

83 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:17.04.2016 (Rang 73)
Zuletzt:19.02.2017 (Rang 94)
Höchstposition:6 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:45
Rang auf ewiger Bestenliste:209 (3025 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 6 / Wochen: 45
de  Peak: 1 / Wochen: 38
at  Peak: 2 / Wochen: 31
fr  Peak: 1 / Wochen: 83
nl  Peak: 3 / Wochen: 29
be  Peak: 3 / Wochen: 25 (V)
  Peak: 1 / Wochen: 29 (W)
se  Peak: 8 / Wochen: 24
no  Peak: 20 / Wochen: 14
dk  Peak: 9 / Wochen: 18
it  Peak: 6 / Wochen: 24
es  Peak: 8 / Wochen: 21
au  Peak: 17 / Wochen: 26
nz  Peak: 22 / Wochen: 18

Tracks

19.02.2016
Digital Barclay 1083967920 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.This Girl
  3:15
   
26.03.2016
EP - Digital Barclay 1093978938 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.This Girl (Extended)
4:02
2.This Girl (Fabich Remix)
4:19
3.This Girl (Betical Remix)
4:17
4.Kungs - Milos
3:36
   
20.05.2016
CD-Single Barclay 479 440-3 (UMG) / EAN 0602547944030
Details anzeigenAlles anhören
1.This Girl
  3:16
2.Kungs - Milos
3:36
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15This GirlBarclay
1083967920
Single
Digital
19.02.2016
Extended4:02This Girl [EP]Barclay
1093978938
Single
Digital
26.03.2016
Fabich Remix4:19This Girl [EP]Barclay
1093978938
Single
Digital
26.03.2016
Betical Remix4:17This Girl [EP]Barclay
1093978938
Single
Digital
26.03.2016
3:15Bravo Hits 93Polystar
060075368824 (3)
Compilation
CD
29.04.2016
»» alles anzeigen

Cookin' On 3 Burners   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
This Girl (Kungs vs. Cookin' On 3 Burners)17.04.2016645
 

Kungs   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
This Girl (Kungs vs. Cookin' On 3 Burners)17.04.2016645
Don't You Know (Kungs feat. Jamie N Commons)10.07.20161729
I Feel So Bad (Kungs feat. Ephemerals)30.10.20165210
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Layers13.11.2016186
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 83)

gherkin
Member
***
Klinkt op zich best wel aangenaam als dansvoer.

Kirin
Member
****
In Ordnung.

ShadowViolin
Member
****
Dem Statement 'in Ordnung' ist kaum etwas hinzuzufügen. 4*
Wird wohl ein zumindest kleiner Hit, zurzeit #2 bei iTunes in Frankreich, und auch in Deutschland, der Schweiz, Belgien und Niederlande in den Top200.

sophieellisbextor
Staff
*****
Tube en puissance !
Zuletzt editiert: 05.11.2016 15:50

Rewer
hitparade.ch
***
...ach herje, auch hier ist alles abhekackt..., wie alle sheute ... laaangweilig!

fabio
Member
***
geht so

rotrigodelafuente
Member
****
nett & groovy! ...aber auch nicht mehr

Der_Nagel
Member
****
poppiger Deep House eines Herrn aus Aix-en-Provence (FR) trifft hier auf Funk/Soul eines australischen Trios – soll auf den diesjährigen Sommer einstimmen, passabel, aufgerundete 3.5…

gate4free
Member
***
Ui, das tönt mir mal wieder schwer nach einem Song, der uns wohl noch eine Weile in den Charts erhalten bleiben wird. Auf solch pseudo-cooles Zeug stehen viele - ich gehöre nicht dazu.

Chartsfohlen
Member
****
Irgendwie nett und hörbar, irgendwie aber auch furchtbar austauschbar und forgettable in unserer aktuellen Musikwelt. Gute 3.

Edit: Da runde ich mittlerweile auf eine 4 auf. Durchaus nett, wenngleich für mich weiterhin nicht evident, weshalb der Song so ein Megahit wurde.
Zuletzt editiert: 17.12.2016 00:45

Werner
Member
***
...die Frankreicher scheinen den Song mehr zu mögen als ich...

Ali1610
Member
***
Wird charttechnisch definitiv einschlagen, für mich ist das aber nicht sonderlich toll. Gerade noch eine 3.

Kamala
Member
***
...schwimmt auf der momentan aktuellen Welle - wer singt? Mann oder Frau? - "This girl" kann mich nicht allzu sehr begeistern...

ul.tra
Member
****
Finde ich gar nicht mal so schlecht.

TaylorHarris
Member
****
Ich würde mal sagen, da macht sich jemand an, den Sommer-Hit zu landen. Nun schon zwei, zusammen mit Enrique Iglesias, hier aber auf Englisch.

Irgendwie schon nicht extrem speziell aber hat was. Ziemlicher Durchschnitt, momentan noch 4*, könnte aber runtergehen, da ich mir vorstellen kann, dass der doch auf die Nerven gehen könnte. Momentan hat Enrique die Nase vorn um den Sommer-Hit ..

Tymo
Member
***
Für die Chartspitze etwas übertrieben, dennoch hörbar. Hat Ähnlichkeiten zu "Fade Out Lines" (The Avener). Mal schauen, wie weit es der Song schaffen wird. Gute 3*

DeejayDave
Member
****
Dit nummer gaat in Frankrijk al erg lekker en dat komt vast omdat daar de zon meer schijnt dan in dit koude regenachtige land. Ik zie hier wel een zomerhitje in.

Sammik
Member
******
Geweldig nummer! Vooral de overgang van het rustige zomerse zanggedeelte naar het dancegedeelte is cool!

Wat zijn jullie toch voorzichtig met al die drietjes en viertjes! Verdient gewoon de 6 sterren :)

tgebele
Member
******
Eigentlich eine ganz interessante Nummer. Wird sicherlich ein kleinerer Hit werden.

Edit: Ich erhöhe ganz geschmeidig von 4 auf 6 Sterne.
Zuletzt editiert: 06.06.2016 21:10

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Inderdaad een aangenaam plaatje en samenwerking uit februari 2016 tussen de Franse DJ & producent: "Valentin Brunel", alias: "Kungs" en de Australische formatie: "Cookin' On 3 Burners" !!! Ruim voldoende dus ☺!!!

Reto
Member
****
Bringt nicht allzu viel, aber knackig ist das Ding irgendwie schon.
Zuletzt editiert: 28.01.2017 19:53

southpaw
Member
****
Gefällt mir auf Anhieb recht gut.

TravD
Member
*****
The brass is on fire. Awesome (and interesting) dance track!

nino
Member
*
Das klingt für mich wie eine Dub-Version eines Songs! Also eine Version, die schon in den 80ern und 90ern nie von irgendjemandem gebraucht wurde, aber da war, damit die B-Seite einer Maxi nicht leerblieb.
Ich wundere mich, daß solche Gesangs- und Tonfetzen heutzutage ausreichen, um weltweit an die Spitzen der Charts zu kommen.

irelander
Member
****
There's not much to it but the hooks are quite fun. Also impressed with the instrumentation. 3.75

CrazyDavy
Member
**
Mich erinnert der Song auch an ''Fade out lines''.
Zuletzt editiert: 07.07.2016 21:57

Widmann1
Member
*****
Find ich nicht schlecht.

18.12.16: Zum Jahresabschluss in der Chart-Show kommt das richtig gut. 4 => 5.
Vivien meint gerade, bei Kungs kommen immer Trompeten vor.
Zuletzt editiert: 18.12.2016 09:44

RV
Member
*****
Zeer aangenaam en zomers danceplaatje, dat het vast nog beter gaat doen als het hier in Nederland weer net zo warm wordt als afgelopen week.

Jaykepee
Member
*****
Lekker zomers plaatje!!
Lijkt een beetje op `My ever changing moods` van The Style Council.

Mark1984
Member
****
te simpel
toch verhoogd best een vrolijk plaatje
Zuletzt editiert: 26.06.2016 12:27

bluezombie
Member
***
Fetty Wap has a couple of challengers; both Kungs and Cookin' On 3 Burners are utterly ridiculous things to call yourself. I can't even decide which is silliest.

Song is average and bland #heythere2016

KingBandicoot
Member
****
This charting is so odd. It just feels like one of those songs that would pop up on one of those chill house music YouTube channels I'm subscribed to, very few people would listen to, and then would ultimately be forgotten.

And as it turns out, it actually was on one of those channels I'm subscribed to, by the way. So, it's nice to finally see one of these songs break through (moreso in Europe than in Australia) and achieve some popularity rather than being washed away with these songs and never to be heard.

Cool use of brass as Trav stated, and just a fun track overall.

As for bluezombie's statement, my nomination for the sillier of the two names would have to be Cookin' on 3 Burners.

Musicfreaky_93
Member
****
Der Beatteil sehe ich eher auf der mühsamen Seite, ansonsten eine gute Angelegenheit.

FarioEsox
Member
******
Hammergeiler Beat. Dieser Dance-Track überzeugt mich auf ganzer Linie.

Deinonychus
Member
***
In der Tat mit kraftvollem Beat, der aber leider etwas oft herausgenommen wird, und sonst gibt der Song nicht so viel her. 3* plus.

oldiefan1
Member
***
eine 3, mehr ist nicht drin

remember
Member
****
@Werner; die "Frankreicher" sind eigentlich Franzosen :P

Keinesfalls schlecht, sogar nicht unverdient Top-10.

Besnik
Member
*****
Ich finde die Nummer garnicht mal so schlecht, hat irgendwie was! Es gibt wahrlich schlimmere Chart-Mucke zur Zeit!

Muss jetzt fairerweise von der 4 auf die 5 hoch, weil den Song hab ich gleich nach Imany's "Don't be so shy" diesen Sommer am liebsten gehört!
Zuletzt editiert: 01.10.2016 09:52

kristn_20
Member
****
goed plaatje nog

Living-on_my-Own2011
Member
*
Eine Tonaufnahme die total unfertig und wie die Demo eines noch schlechteren Songs klingt.Bin geschockt mit was für einen Müll man heutzutage mit Leichtigkeit in die Top 10 kommt...mir bluten die Ohren!!!

Chuck_P
Member
*****
top.

remix1970
Member
****
Recht gute Nummer.

jaccok
Member
*****
Zeker een leuk nummer!! Mag van mij de zomerhit worden☺

gotham9
Member
****
coole Nummer

Samuelw300
Member
***
Sicher gut produziert, sehr effektiv u. vorallem jetzt zur warmen Jahreszeit gut passend.

Erwischt mich aber ein wenig auf dem falschen Nerv. Wirkt vom Stil her nicht sehr frisch. Hab das Gefühl, schon mind. 10x einen derart ähnlichen Song, gehört zu haben...

Der Gesang, die Melodie - es spricht mich einfach weniger an. Kann aber großzügige 3* dazu abwerfen.

Bearcat
Member
*****
Prima plaatje

wormi
Member
**
Heute habens die Produzenten doch echt leicht, große Mühe muss man sich einfach nicht mehr geben, immer der gleiche Ramsch, aber es wird gekauft, das reicht doch.

BitchAloud
Member
****
Definitely not bad but also rather predictable.

muzieklover
Member
****
Klinkt wel leuk hoor.

Patrick3
Member
*****
Topschijf en tophit

lumlucky
Member
***
überaus monotoner einheitsbrei...

Jeroen68
Member
*****
Oorwurm. Plaat groeit naarmate je 'm vaker hoort.

tommyboy
Member
****
leuk nummer

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Lange habe ich versucht dieser Nummer etwas aus dem Weg zu gehen weil sie mich schon anfangs genervt hat.
Aber jetzt wirds trotzdem langsam ein Ohrwurm.
Irgendwie hat die Nummer halt schon was xD

Galaxy
Member
*****
Sommerhit!

sanremo
Member
**
schwach

music-for-all
Member
**
Langsam nervt mich diese ständige Verwendung von irgendwelchen Sax - Beats - Verbindungen, die Melodie beim Sax Part ist simpel wie Hänschen Klein , einfallsloser Mist, wie man ihn in dieser Zeit erwarten und befürchten muss.

LIFTER500
Member
***
Definitely bland. 2.8.

Lindros88
Member
*
Pfui.....

armando vico
Member
******
Nice! 6!

Alxx
Member
****
Deep-House-Radio-Pop - ganz nett...

AquavitBoy
Member
****
Es gibt schlechteren Deep House, aber da es eben dieser kommerzielle Deep House ist, der sich durch die ganze Welt dudelt, sicher nicht mehr als 4*.

Hysteric
Member
***
Nervt...

RJO
Member
**
Der nächste völlig verzichtbare Deep-House-Einheitsbrei-Song. Hört das denn nie auf? Es wird höchste Zeit, dass wieder hochwertige Musik produziert wird.

drogida007
Member
****

****

musikmannen
Member
******
Great

alleyt1989
Member
****
Fun.

Richard (NL)
Member
******
Wat een lekkere beat, terecht zo'n grote hit geweest.

edmalosu
Member
***
Plätschert so dahin, eine Computertrompete die uns "unterhält". Gut gemeinte aufgerundete 3
Zuletzt editiert: 22.10.2016 11:45

Chemmical
Member
*****
It's like a 70's disco track with an added beat. I dismissed it at first, but it's such a joy to listen to now.

zürifee
Member
****
Gut!

Oski.ch
Member
***
Ach ja, läuft halt immer noch im Radio...

Hijinx
Member
*****
Just imagine that, the big feel good hit of summer 2016 around the world features vocals by the lead singer of Australian band The Bamboos, and is formed from the skeleton of a song by an even more obscure Australian funk band in Cookin' On 3 Burners.

I'm never getting tired of this. DUN DUN, DUN DUN DUN DUN, DUN DUN DUN DUN DUN.
Zuletzt editiert: 22.11.2016 13:13

schnurridiburr
Member
*****
Party!

Redhawk1
Member
****
Netter Popsong 4+

junilo
Member
***
Der Synthie kommt irgendwie total prollig rüber - kein Wunder, dass die Nummer gerne bei "Geordie Shore" auf MTV genommen wird.

Vivien22
Member
******
Super. War ewig mein Lieblingslied😃

silvm
Member
*****
Ok

Luigi Simpson
Member
****
Sympa mais sans plus.

RentnerHD
Member
****
Gut.

rhayader
Member
*
Ganz schlimm ... warum höre ich mir sowas überhaupt an?

Sebastiaanmember
Member
**
Deprimerend, suf nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?