Home | Impressum | Kontakt
Login

Kyla
Daydreaming

Song
4.67
3 Bewertungen
Verfügbar auf
Kyla
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
One Dance (Drake feat. Wizkid & Kyla)
Eintritt: 10.04.2016 | Peak: 1 | Wochen: 51
10.04.2016
1
51
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.67

3 BewertungenKyla - Daydreaming
DO YOU MIND hat mir schon gut gefallen - und auch DAYDREAMING zeigt das vermeintliche UK-GhettoChick (MPHO!) in guter Verfassung : die Beats poppig-cool, die Stimme natürlich verträumt und alles fließt ...

http://videos.onsmash.com/v/4aczdHaNmXgyh5Jb
Da schließ ich mich gleich an, der Song ist einfach herrlich. Kyla singt bezaubernd und der Sound ist so knackig u. verspielt u. gleichzeitig verträumt.

Die Veröffentlichung hätte auch super jetzt im Sommer gepasst aber auch im Herbst hört man das gerne...immer also ich zumindest :-0)
On A Sunday afternoon! Und ein nettes ausgeprägtes Philtrum hat sie auch ;-)