Home | Impressum | Kontakt
Login

Kyla
Do You Mind

Song
Jahr
2009
4
5 Bewertungen
Verfügbar auf
Kyla
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
One Dance (Drake feat. Wizkid & Kyla)
Eintritt: 10.04.2016 | Peak: 1 | Wochen: 51
10.04.2016
1
51
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

5 BewertungenKyla - Do You Mind
Klasse - das gefällt mir - ein unaufgeregter Retro-House Groove - funky - die Stimme der Kleinen begleitet charmant - das kann man sich auch gut zuhause anhören - sehr schön.


http://de.youtube.com/watch?v=LlosfDIBwgA
Easy Listening-Sound...gefällt mir nicht...plätschert ziemlich saftlos dahin...dünne Stimme der Sängerin...
Sehr süß. Wer hätte gedacht, dass das zur Vorlage für einen Riesenhit 7 Jahre später werden würde!
...die "Kleine" Kyla Reid/Smith war schon damals nicht mehr so klein (inzwischen 33-jährig), was man beim Hören ihres Stimmchens, das niedlich klingt, annehmen könnte - DYM ist ein süsses Etwas, das Drake später in Beschlag nahm -...

Okay Song der Britin.

2009: #48 UK