SUCHE

La oreja de Van Gogh - La niña que llora en tus fiestas


Digital
Columbia 886443135666

Charts

Weltweit:
es  Peak: 8 / Wochen: 27

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Xabi San Martín
Pablo Benegas
Produzent:Simon Nordberg
La Oreja de Van Gogh [2008-]
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:5.14

7 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

29.07.2011
Digital Columbia 886443135666 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.La niña que llora en tus fiestas
  2:38
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:38La niña que llora en tus fiestasColumbia
886443135666
Single
Digital
29.07.2011
2:41Cometas por el cieloColumbia
88697962092
Album
CD
13.09.2011
2:40Los números uno - Los éxitos del añoUniversal
5335976
Compilation
CD
18.10.2011
2:41Ñ - El disco del añoWarner
5310500132
Compilation
CD
29.11.2011

La oreja de Van Gogh   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.14 (Reviews: 7)

King Peos
Member
****
Kenne nicht allzu viel von La Oreja De Van Gogh, aber seit wann machen die Electro-Pop? Tönt jedenfalls noch ordentlich produziert! 4*

staetz
Musikdatenbank
******
Xabi San Martín, die bezaubernde Leíre und die Hintermänner von La Oreja de Van Gogh präsentieren sich mit dieser peppigen Singleauskopplung ganz auf der Höhe der Zeit. Etwas synthielastiger als zuletzt, doch gleichwohl zuverlässig eingängig kommt die vorliegende Nummer über eine nah am Wasser gebaute Partygängerin daher. Meine grundsolide 6 kommt von Herzen. Stark!

goodold70
Member
******
Dass sich La Oreja de Van Gogh auch 2011 in der qualitativen Topklasse des angesagten Euro-Tonalschaffens bewegen, beweist der vorliegende Leitsong des aktuellen Albums. In enormer Soundstringenz werden die mir nicht vollumfänglich zugänglichen Gedanken über eine weinende Nightlifekonsumentin abgehandelt. Aber was halten wir uns über Inhaltlichkeiten auf ... angesichts der klanglichen Knackigkeit ist die Höchstwertung eh zwingend!

00quack
Member
*****
Quién dice ahora, que LOVG no puede seguir sin Amaia Montero? A mí me encanta esta canción, es muy fuerte, llena de energía. Mírame! :-)

sanremo
Member
****
gut

Chartsfohlen
Member
*****
Knackiger spanischsprachiger Electropop, der gerne nach Deutschland kommen darf.

Kanndasdennsein
Member
******
Knappe 6. Es fehlt mir ein wenig das typische Feingefühl der Oreja-Songs. Geht aber ins Ohr und fetzt und auch nach längerer Zeit höre ich es immer noch sehr gerne.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

ESC 2015
Champions-League / Europa League, Te...
Vergessene Kinderserien, Teil 4
suche Lied Sänger, alter Cadillac od...
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...