SUCHE

La oreja de Van Gogh - La playa


CD-Maxi
Epic SAMPCS 9449

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Song

Jahr:2000
Musik/Text:Amaia Montero
Xabi San Martín
Pablo Benegas
Álvaro Fuentes
Haritz Garde
Produzent:Nigel Walker
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.88

8 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

2000
Promo - CD-Maxi Epic SAMPCS 9449 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.La playa
  4:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:07El viaje de CopperpotEpic
499572 2
Album
CD
05.09.2000
4:07La playa [Promo]Epic
SAMPCS 9449
Single
CD-Maxi
2000
Live6:32En directo - Lo que te conté mientras te hacías la dormidaSony
LVD 95202
Album
CD
11.04.2004
4:07ParisColumbia
516044 2
Album
CD
03.05.2004
4:07LOVG - Grandes éxitosSony BMG
88697328502
Album
CD
17.06.2008
»» alles anzeigen

La oreja de Van Gogh   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.88 (Reviews: 8)
29.01.2007 14:12
tö84
Member
******
Für mich das beste Lied der CD - spanische Gänsehaut-Traumballade. Der Text ist zwar ziemlich kitschig, aber auf spanisch macht das nix...
11.02.2007 13:33
Kanndasdennsein
Member
*****
Ordentlicher Song des Albums "El viaje del Copperpot". Hat noch nicht ganz die Überzeugungskraft der Songs der folgenden beiden Alben und kommt an "Los amantes del circulo polar" auf gar keinen Fall ran! Aber gerade in der 2. Hälfte des Songs, steigert er sich noch sehr, so dass ich eine überzeugte 5 geben kann!
22.02.2008 00:16
sanremo
Member
****
gut

goodold70
Member
*****
Ein insbesondere in der balladesken Strophengestaltung in beträchtlicher Weise überzeugendes Werk, welches in jenen Passagen gar Topwertungsverdacht beinhaltet. Der Refrain wirkt hingegen für den Vollzug dieser erwogenen Absicht zu aufgeregt, womit ich's bei der insgesamt sachgerechten Fünf belasse.

bandito
Member
*****
Ich verstehe zwar kaum ein Wort, is' mir aber wurscht. Geschmeidiger Titel. Gefällt!

southpaw
Member
*****
Gefällt mir sehr gut.

nicevoice
Member
******
Das Lied macht richtig gute Laune.

remember
Member
***
jaja der Strand..bestimmt schöner als dieser belanglose Titel..
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?