Lee Hazlewood - These Boots Are Made For Walking

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09The Very Special World Of Lee HazlewoodMGM
E-4362
Album
LP
1966
3:15Lounge LegendsPolydor
559 882-2
Album
CD
01.10.2001
2:50Country-Hits Vol. 3Euro Trend
CD 157.136
Compilation
CD
 

Lee Hazlewood   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 12)
30.07.2005 18:42
Uebi
Member
****
Jessica Simpson hat sich eben mit etwas Erfolg an dem Klassiker versucht. Die Version von Nancy Sinatra ist wohl die Bekannteste. Finde den Song nicht schlecht, aber auch nicht grandios.
06.01.2007 00:18
hugibaz
Member
****
Die Version, in der Lee Hazlewood den Song solo singt und ein paar Anekdoten mit reinspricht (beispielsweise die Stelle, an der ihm klar war, daß er mit dem Song zum Dollar-Millionär wird), ist auch nicht ohne.
13.06.2007 21:10
remember
Member
***
weniger..
07.08.2007 00:50
LarkCGN
Member
*****
Klasse Song, klasse Interpretation. Ein absolutes Meisterwerk in der Version von Nancy Sinatra. Aber auch die eigenwillige, einmalige Stimme von Lee Hazlewood überzeugt im Zusammenhang mit diesem Überklassiker. RIP Mr. Hazlewood: Am 4. August ist er leider aufgrund eines Krebsleidens verstorben!
07.08.2007 08:31
Homer Simpson
Member
*****
...sehr gut...
16.09.2007 11:45
Philo
Member
****
habe ich als rockige live version auf dem album "THE LYCANTHROPE TOUR"...nancy gefällt mir aber besser

King Peos
Member
****
da hat er sicher gut getan, den Song von Nancy Sinatra einsingen zu lassen. Steht ihr klar besser als ihm selbst. Weil die Nummer aber aus seiner Feder stammt gibts für die Eigeninterpretation noch 4*

Der_Nagel
Member
***
gut instrumentalisiert, für mich wenig überzeugender Gesang– 3.5 (abgerundet)…

klamar
Member
****
... gut ...

pop-fuzzy
Member
***
Nicht schlecht, aber von Nancy kommt der Song einfach besser...

begue
Member
****
Eine ganz ordentliche Version.

Dino-Canarias
Member
*****
Fast so gut wie Nancy Sinatra's Variante.....

Ganz knappe 5.

(4.75)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?