Home | Impressum | Kontakt
Login

Lisa Marie with Malcolm McLaren And The Bootzilla Orchestra
Something's Jumpin' In Your Shirt

Song
Jahr
1989
Musik/Text
Produzent
4.61
46 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 45 / Wochen: 7
NL
Peak: 9 / Wochen: 14
BE
Peak: 12 / Wochen: 10 (V)
NZ
Peak: 12 / Wochen: 7
Tracks
3" CD-Single
1989
Epic 655129 3
2
Something's Jumpin' In Your Shirt (Walk The Body Mix)
7:38
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:53Waltz DarlingEpic / CBS
460736 2
Album
CD
27.06.1989
4:52Ronny's Pop Show [1989/2] - 32 brandaktuelle Hitparaden-AsseCBS
466027 2
Compilation
CD
1989
4:51Something's Jumpin' In Your ShirtEpic
655129 7
Single
7" Single
1989
4:51Something's Jumpin' In Your ShirtEpic
655129 3
Single
3" CD-Single
1989
Walk The Body Mix7:38Something's Jumpin' In Your ShirtEpic
655129 3
Single
3" CD-Single
1989
Malcolm McLaren
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Buffalo Gals (Malcolm McLaren And The World Famous Supreme Team)
Eintritt: 01.05.1983 | Peak: 9 | Wochen: 5
01.05.1983
9
5
Lisa Marie
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.61

46 BewertungenLisa Marie with Malcolm McLaren And The Bootzilla Orchestra - Something's Jumpin' In Your Shirt
13.12.2003 22:34
Ø
01.03.2004 11:45
durchschnittlich triffts gut
27.04.2005 01:17
A good dance-song.
16.07.2005 18:48
Zusammen mit Lisa Marie war dieser song das grosste erfolg in Nl für Malcolm McLaren...... im Herbst 1989 am platz # 9 in NL-Top 100.... Hat ein sehr gute "Groove".....
16.07.2005 18:56
Auch den "Walk The Body" 12 " Mix mit Lisa Marie With The Bootzilla Orchestra war oder ist heute noch SUPER !!!
30.03.2006 15:47
Durchschnittlich bedeutet bei mir 'ne Drei.
04.11.2006 21:53
Ein Klasse Lied obwohl etwas aussergewöhnlich.
31.03.2007 23:24
...sehr gut...
02.05.2007 16:05
durchschnittlich trifft bei mir nicht zu, find ich großartig! allerdings erst nach mehrmaligem hören.
27.03.2008 19:23
skurril
4+, sicher eines seiner hörbarsten tracks, wieder karibik mit klassik gemischt..
Gewöhnungsbedürftig aber gut.
weniger
Knappst 3*. Nicht der Rede wert.
Habs schon lange nicht mehr gehört. Ist irgendwie eigens, gefällt mir aber aussergewöhlich gut.
Damals schon recht originell - aber gut gemacht.....
Buena.
Sehr stark, nicht ganz die 6, aber nur knapp
2e single van het album "Waltz Darling". Net als de voorganger is ook dit weer een lekker nummer, maar nu iets vlotter. Werd in september 1989 een top 10-hit.
super toller pop... erfrischend wie am ersten tag... ;O)
schöner titel
Hat mir damals schon gut gefallen und hat seinen Reiz für mich bis heute nicht verloren.
Gut gemeint und gut gemacht. Wenngleich sicher kein Höhepunkt der ausgehenden Achtziger.
erstaunt beim Titel nicht, dass dieses Stück bei den Holländern so gut ankam – muss an Strand/Südsee denken – 4*…

im September 1989 2 Wochen auf #29 in UK gestanden…
Goed.
Nicht unoriginell.
Nice song.
he Leute, der Song ist doch der pure Wahnsinn!
Ok
Und noch eine tolle Single aus Malcolm´s grossartigen Album " Waltz Darling"!
Ich kann mit diesem Hybrid nichts anfangen.
Auf jeden Fall unverkennbar ... unverkennbar hochwertig.

5
C'est tout simplement nul, rien ne peut rattraper cette chanson.
Da schauen die meisten von uns hin, wenn schon wenig akustisches Interesse besteht.
Prima plaatje uit de 80's
Oh ja - bildhübsche Frau, sehr schöne Stimme - und ein guter Song des Meisters.
Schöne Nummer.
tof
Schöne Frau, schöne Stimme - kam mir auch in den Sinn. Musikalisch packt mich das aber überhaupt nicht. Dudelludidudidui - so hört sich der Background an. Außerdem viel zu viel Gelaber.
irgendwo zwischen 4 und 5 Sternen
ich runde mal auf
Naja
Nix Naja...ganz ganz großer Geheimtip aus den späten 80ern. Malcolm Mc Laren kam ja vom Punk...und hat hier mit der bezaubernden Lisa Marie einfach nen geilen tanzbaren Song abgeliefert... underrated !!!
sein Name steht für stets ausgefallene Nummern, vieles bleibt eben experimentelle Schiene ohne Glanz wie dieses hier
ganz nettes kreuz und quer Crossover