Lo & Leduc - Mis Huus dis Huus

Cover Lo & Leduc - Mis Huus dis Huus
Cover

Charts

Einstieg:12.02.2017 (Rang 13)
Zuletzt:26.02.2017 (Rang 46)
Höchstposition:13 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:7283 (211 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 13 / Wochen: 3


Lo & Leduc   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
All die Büecher16.03.2014406
Jung verdammt04.05.2014246
Dynamite (Ira May | Noah Veraguth | Lo & Leduc)10.08.2014216
Blaui Peperoni08.03.2015411
Bini bi dir19.04.20155910
Chapeau (Lo & Leduc & Seven)17.07.2016431
Mis Huus dis Huus12.02.2017133
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Zucker fürs Volk20.04.2014188
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 9)

ShadowViolin
Member
****
Endlich melden sich auch die beiden sehr sympathischen Rapper Lo & Leduc heute zurück... "Mis Huus dis Huus" ist der erste Song vom kommenden Zweitling mit dem coolen Namen "Ingwer und Ewig", welches am 17. März veröffentlicht werden wird (also zusammen mit neuen Alben von Nelly Furtado, Zara Larsson & Co.). Musikalisch gesehen nichts Neues für die beiden, aber das ist ja nichts negatives. Mal schauen wie das ankommen wird, hoffe auf einen Hit... zurzeit #2 bei iTunes. 4+*

Kamala
Member
****
...ja, ist ganz lieb - ich mag L&Ls Neue und auch die beiden Stimmen mit der netten Geschichte - Mis Huus Dis Huus hat einen beschwingten Rhythmus...

Schiriki
Member
*
Ach, ist das schlecht...

Kirin
Member
****
Gelungen.

fabio
Member
****
gut

Chuck_P
Member
****
geht in Ordnung. hätte jedoch mehr erhofft von der ersten single. aber die Erwartungen nach "zucker fürs Volk" sind natürlich enorm.

rääm
Member
**
ziemlich schlecht

Hzi
Member
***
Kein Wunder, ist das ein (kleiner) Hit, wird ja mehrmals täglich auf Radio Energy (Zürich) gespielt (das ich derzeit ausnahmsweise bei der Arbeit (über Kopfhörer) höre, um mich nicht von der Umgebung ablenken zu lassen).
Ein geistreicher Text, musikalisch zweifelsohne eingängig (auch wenn mir der Latino-Einschlag nicht zusagt), aber trotz allem ist das schlicht und einfach unglaubliche LUSCHI-Musik ..!
Das fängt schon beim Interpretennamen an ...
Zuletzt editiert: 25.02.2017 14:18

rotrigodelafuente
Member
****
ziemlich gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?