Home | Impressum | Kontakt
Login

Lulu
I Don't Wanna Fight

Song
Jahr
1993
Musik/Text
Produzent
Original
3.83
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:50How 'Bout UsDôme
CDDOME 1007
Single
CD-Maxi
15.11.1993
4:50AbsolutelyDôme
DOME CD11
Album
CD
1997
4:51Hurt Me So BadRocket / Mercury
572 613-2
Single
CD-Maxi
10.05.1999
Lulu
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Boom Bang-A-Bang
Eintritt: 15.04.1969 | Peak: 3 | Wochen: 7
15.04.1969
3
7
Relight My Fire (Take That feat. Lulu)
Eintritt: 31.10.1993 | Peak: 18 | Wochen: 13
31.10.1993
18
13
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.83

6 BewertungenLulu - I Don't Wanna Fight
im Original von Tina Turner, okay Cover welches nicht zwingend nötig gewesen wäre.
Offensichtlich von Lulu mitgeschrieben, weshalb sollte sie's dann nicht singen?
JA auch in der Version von Madame Lulu springt der Funken nicht rüber - langweiliger Up-Tempo Track in einem ebenso langweiligen Arrangement, da nützen auch gute Stimmen nichts, sei es jene von Lulu oder auch Tina Turner
... dieser Meinung schließe ich mich an und ziehe auch noch einen Punkt ab, ... 3 + ...
Tina Turner had een hit met dit plaatje
Origineel is ook best okay
In der Originalversion auch nett - aber ich bevorzuge hier dann doch Tinas Turners Cover, sie haucht dem Song deutlich mehr Leben ein als Lulu