Home | Impressum | Kontakt
Login

Lulu
Your Love Is Everywhere

Song
Jahr
1977
Musik/Text
Produzent
4.4
5 Bewertungen
Tracks
7" Single
20.01.1978
GTO GT116 [uk]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:00Your Love Is EverywhereGTO
GT116
Single
7" Single
20.01.1978
3:00It's Disco Fever [Limited Edition]Pickwick
PLE 7013
Compilation
LP
1978
Lulu
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Boom Bang-A-Bang
Eintritt: 15.04.1969 | Peak: 3 | Wochen: 7
15.04.1969
3
7
Relight My Fire (Take That feat. Lulu)
Eintritt: 31.10.1993 | Peak: 18 | Wochen: 13
31.10.1993
18
13
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.4

5 BewertungenLulu - Your Love Is Everywhere
Die vielseitige Lulu - mein Favorit: James Bond-Soundtrack Man With The Golden Gun - versucht sich hier im Disco-Sound - etwas eigenwillig, aber beim Näheren hinhören ganz interessant.
Ja vielseitig war Madame Lulu durchaus - passte sich immer der Zeit an, sie überraschte sie auch gegen Ende der 70ier Jahr mit Disco-Klängen, wo bei der Funke bei diesem Track nicht zu anzuspringen vermag
kleine quirlige disconummer, die mir aucH nacH all den jaHren immer nocH ausneHmend gut gefällt...

Plätschert so vor sich hin...3,6.
... nichts besonderes ...