SUCHE

M.C. Sar & The Real McCoy - Make A Move


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:07.07.1991 (Rang 29)
Letzte Klassierung:07.07.1991 (Rang 29)
Höchstposition:29 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8244 (72 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 29 / Wochen: 1

Song

Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:13Summer Hit Mix '91ZYX
70058-2
Compilation
CD
1991
Classicmix6:12Maxi Dance Sensation [4]Ariola
354 222
Compilation
CD
1991

M.C. Sar   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
It's On You (M.C. Sar & The Real McCoy)26.08.1990810
Make A Move (M.C. Sar & The Real McCoy)07.07.1991291
Another Night (M.C. Sar & The Real McCoy)26.12.1993421
Automatic Lover (Call For Love) (M.C. Sar & The Real McCoy)13.03.1994325
Run Away (M.C. Sar & The Real McCoy)14.08.19942510
 

Real McCoy   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
It's On You (M.C. Sar & The Real McCoy)26.08.1990810
Make A Move (M.C. Sar & The Real McCoy)07.07.1991291
Another Night (M.C. Sar & The Real McCoy)26.12.1993421
Automatic Lover (Call For Love) (M.C. Sar & The Real McCoy)13.03.1994325
Run Away (M.C. Sar & The Real McCoy)14.08.19942510
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.61 (Reviews: 18)
29.10.2003 01:19
Phil
Member
***
nur noch bedingt gut
15.03.2004 10:26
100ian
Member
******
very good song
23.03.2007 20:43
Blackbox!
Member
***
Muss nicht sein.
30.08.2007 20:50
begue
Member
***
Naja kann man sich noch anhören.
03.03.2008 13:00
Zwobot
Member
****
Weniger gut als "It's on you", jedoch immer noch viel besser, als viele andere Hip-House Sachen, die damals so kursierten. Später mit den typischen Eurodance Trash-Synthies wurde es dann wieder besser!
06.04.2008 02:36
Sacred
Member
*****
Ich finds direkt schön! Ok, der sperrige Holzkopfrapper sollte in manchen Passagen lieber seine Fresse halten, aber als Gesamteindruck erweckt der Song doch eine gute Eurodance-Aufbruchsstimmung, die dann 2 Jahre später mit "Another Night" eingeläutet werden sollte.

öcki
Member
**
Hintergrundmusik geht noch - von Gesang mag man hier nicht sprechen

LarkCGN
Member
**
Klingt wie ein früher DJ Popo. Hmmm, neeee, das fand ich damals schon öde. Für das billige Cover-Artwork sollte man die Designer heute noch verhauen. ;-)

Roefe
Member
****
Sicher weniger gut als "It's on you", aber immer noch eine gute Nummer von MC Sar & the real McCoy. Ich finde die Truppe cool.....

kasiefantasie
Member
*****
5* for the "Gypsy Man Remix" !!!!!!!

Redhawk1
Member
******
Toller Rap-Hit

remember
Member
***
schwacher Nachfolger..

bandito
Member
****
Fand und find ich akzeptabel. Soundmäßig unmittelbar den frühe 90ern zuzuordnen.

Der_Nagel
Member
****
Gypsy Man Remix Edit: in diesem Mix in Ordnung – spätere Eurodance-Kracher wie ‘Another Night’ oder ‘Run Away’ gefallen mir jedoch besser – 3.75...


Dancefloor-Chunk
Member
**
Naja!

Stendarr
Member
**
Peinliche Angelegenheit, auf diese Ranzbrüder hätte der Eurodance auch verzichten können.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Oiseau
Member
***
Klingt für mich auch eher platt und belanglos, kein Vergleich zu den besseren Titeln von Real McCoy. Die zu hörenden Gitarren Sounds/Samples klingen genau gleich wie die von The Power (Snap). Weibliche Vocals sind schwach. 2,5+
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Kontrastreiche Musik
Beste 90er Jahre Dancefloorhits, Tei...
Suche House/Electro Lied dringend
Musikalische Parodien
Suche Online-Spiele-Seiten