SUCHE

M.C. Sar & The Real McCoy - Make A Move


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:07.07.1991 (Rang 29)
Letzte Klassierung:07.07.1991 (Rang 29)
Höchstposition:29 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8326 (72 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 29 / Wochen: 1

Song

Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:3.61

18 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:13Summer Hit Mix '91ZYX
70058-2
Compilation
CD
1991
Classicmix6:12Maxi Dance Sensation [4]Ariola
354 222
Compilation
CD
1991

M.C. Sar   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
It's On You (M.C. Sar & The Real McCoy)26.08.1990810
Make A Move (M.C. Sar & The Real McCoy)07.07.1991291
Another Night (M.C. Sar & The Real McCoy)26.12.1993421
Automatic Lover (Call For Love) (M.C. Sar & The Real McCoy)13.03.1994325
Run Away (M.C. Sar & The Real McCoy)14.08.19942510
 

Real McCoy   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
It's On You (M.C. Sar & The Real McCoy)26.08.1990810
Make A Move (M.C. Sar & The Real McCoy)07.07.1991291
Another Night (M.C. Sar & The Real McCoy)26.12.1993421
Automatic Lover (Call For Love) (M.C. Sar & The Real McCoy)13.03.1994325
Run Away (M.C. Sar & The Real McCoy)14.08.19942510
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.61 (Reviews: 18)
29.10.2003 01:19
Phil
Member
***
nur noch bedingt gut
15.03.2004 10:26
100ian
Member
******
very good song
23.03.2007 20:43
Blackbox!
Member
***
Muss nicht sein.
30.08.2007 20:50
begue
Member
***
Naja kann man sich noch anhören.
03.03.2008 13:00
Zwobot
Member
****
Weniger gut als "It's on you", jedoch immer noch viel besser, als viele andere Hip-House Sachen, die damals so kursierten. Später mit den typischen Eurodance Trash-Synthies wurde es dann wieder besser!
06.04.2008 02:36
Sacred
Member
*****
Ich finds direkt schön! Ok, der sperrige Holzkopfrapper sollte in manchen Passagen lieber seine Fresse halten, aber als Gesamteindruck erweckt der Song doch eine gute Eurodance-Aufbruchsstimmung, die dann 2 Jahre später mit "Another Night" eingeläutet werden sollte.

öcki
Member
**
Hintergrundmusik geht noch - von Gesang mag man hier nicht sprechen

LarkCGN
Member
**
Klingt wie ein früher DJ Popo. Hmmm, neeee, das fand ich damals schon öde. Für das billige Cover-Artwork sollte man die Designer heute noch verhauen. ;-)

Roefe
Member
****
Sicher weniger gut als "It's on you", aber immer noch eine gute Nummer von MC Sar & the real McCoy. Ich finde die Truppe cool.....

kasiefantasie
Member
*****
5* for the "Gypsy Man Remix" !!!!!!!

Redhawk1
Member
******
Toller Rap-Hit

remember
Member
***
schwacher Nachfolger..

bandito
Member
****
Fand und find ich akzeptabel. Soundmäßig unmittelbar den frühe 90ern zuzuordnen.

Der_Nagel
Member
****
Gypsy Man Remix Edit: in diesem Mix in Ordnung – spätere Eurodance-Kracher wie ‘Another Night’ oder ‘Run Away’ gefallen mir jedoch besser – 3.75...


Dancefloor-Chunk
Member
**
Naja!

Stendarr
Member
**
Peinliche Angelegenheit, auf diese Ranzbrüder hätte der Eurodance auch verzichten können.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Oiseau
Member
***
Klingt für mich auch eher platt und belanglos, kein Vergleich zu den besseren Titeln von Real McCoy. Die zu hörenden Gitarren Sounds/Samples klingen genau gleich wie die von The Power (Snap). Weibliche Vocals sind schwach. 2,5+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?