SUCHE

M.C. Sar & The Real McCoy - Pump Up The Jam Rap


7" Single
ZYX 6250-7 (de)

Charts

Weltweit:
de  Peak: 16 / Wochen: 17
nl  Peak: 100 / Wochen: 1

Tracks

1989
7" Single ZYX 6250-7 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Pump Up The Jam Rap (Original Rap Version)
3:51
2.Get Funky (B-Side Mix)
4:02
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Original Rap Version3:51Pump Up The Jam RapZYX
6250-7
Single
7" Single
1989

M.C. Sar   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
It's On You (M.C. Sar & The Real McCoy)26.08.1990810
Make A Move (M.C. Sar & The Real McCoy)07.07.1991291
Another Night (M.C. Sar & The Real McCoy)26.12.1993421
Automatic Lover (Call For Love) (M.C. Sar & The Real McCoy)13.03.1994325
Run Away (M.C. Sar & The Real McCoy)14.08.19942510
 

Real McCoy   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
It's On You (M.C. Sar & The Real McCoy)26.08.1990810
Make A Move (M.C. Sar & The Real McCoy)07.07.1991291
Another Night (M.C. Sar & The Real McCoy)26.12.1993421
Automatic Lover (Call For Love) (M.C. Sar & The Real McCoy)13.03.1994325
Run Away (M.C. Sar & The Real McCoy)14.08.19942510
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.64 (Reviews: 11)
01.03.2004 12:04
Schiriki
Member
****
die erste HItparadenplatzierung (in Deutschland) war noch ein Cover.

Nicht so gut wie das Original von Technotronic

Allerdings ist es kein reines "Nachsingen" sondern hat z.T. einen neuen Text, und diverse fremde Samples (zB. Ride on Time)
25.10.2006 19:45
remember
Member
***
hatte mit der technotronic nummer nichts zu tun - trotzdem: damals ganz gut, heute unbrauchbar..
25.11.2006 16:44
Uebi
Member
***
Nun ja, natürlich hatte es mit der Technotronic-Nummer zu tun, aber es ist wie oben erwähnt kein echtes Cover...mir gefallen die späteren Sachen von M.C. Sar & The real McCoy doch deutlich besser...
06.12.2006 00:16
Demeter
Member
****
Hatte wohl was mit der Technotronic-Nummer zu tun. Ich höre da mehr als nur Ähnlichkeit heraus, oder es liegt an meinen Ohren. :-)
Für ein Cover nicht schlecht. 1. Hit für die Band, aber nicht mehr als eine 4! Erreichte in D. den Platz 16 als Peak!
Zuletzt editiert: 06.12.2006 00:18
09.02.2007 15:58
zsczsc
Member
*
grottenschlechtes Cover des Hip-House-Klassikers
25.03.2008 18:54
begue
Member
***
Gefällt mir weniger, viel zu chaotisch.

Roefe
Member
****
Gar nicht so übel. Fand ich damals sogar sackstark. Heute klingt es etwas billig, stampft aber gut vor sich hin.

Fritz260449
Member
**
belanglos

DJVarios
Member
***
Das beste an dem Track sind noch die Samples. Der Track ist zu 50% Cover und zu 50% Eigenproduktion.
Die Frauen Stimme war bei Technotronic wesentlich besser. Und das dies eher ins Hip House Genre rutscht als ins Euro House Genre machts auch nicht besser.

Nur für Hip House und MC Sar Fans zu empfehlen.

tigerlover
Member
*
waardeloos

Der_Nagel
Member
*
überflüssige Rap-Ausgabe des Technotronic-Klassikers, abgerundete 1.5…
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?