Marilyn Manson - Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon

Cover Marilyn Manson - Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon
CD-Maxi
Interscope MMARMCDP1 (uk)
Cover Marilyn Manson - Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 67 / Wochen: 1
se  Peak: 48 / Wochen: 1

Tracks

20.04.2009
Promo - CD-Maxi Interscope MMARMCDP1 (UMG) [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon (Album)
  3:41
2.Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon (Radio Clean Edit)
  3:41
3.Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon (The Teddybears Remix)
  3:31
4.Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon (The Teddybears Remix (Clean))
  3:29
   
18.05.2009
7" Picture Single Interscope 2706495 (UMG) [eu] / EAN 0602527064956
Details anzeigenAlles anhören
1.Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon (Album)
  3:41
2.Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon (Alternative)
3:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Album3:41Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon [Promo]Interscope
MMARMCDP1
Single
CD-Maxi
20.04.2009
Radio Clean Edit3:41Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon [Promo]Interscope
MMARMCDP1
Single
CD-Maxi
20.04.2009
The Teddybears Remix3:31Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon [Promo]Interscope
MMARMCDP1
Single
CD-Maxi
20.04.2009
The Teddybears Remix (Clean)3:29Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon [Promo]Interscope
MMARMCDP1
Single
CD-Maxi
20.04.2009
Album3:41Arma-Goddamn-Motherfuckin-GeddonInterscope
2706495
Single
7" Picture Single
18.05.2009
»» alles anzeigen

Marilyn Manson   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Disposable Teens05.11.2000732
The Nobodies30.09.2001961
Tainted Love31.03.2002227
Mobscene11.05.2003610
This Is The New Shit14.09.2003447
Personal Jesus03.10.20041310
The Nobodies [2005]13.03.2005424
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mechanical Animals11.10.1998441
Holy Wood (In The Shadow Of The Valley Of Death)26.11.20002013
The Golden Age Of Grotesque25.05.2003119
Lest We Forget - The Best Of10.10.200459
Eat Me, Drink Me17.06.2007412
The High End Of Low07.06.200967
Born Villain13.05.201227
The Pale Emperor25.01.2015110
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Marilyn MansonArma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon****Vinyl SingleRewer22 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.08 (Reviews: 25)

Miraculi
Member
**
Diesen Titel richtig zu schreiben ist schon eine Kunst - aber was tut man nicht alles für seinen Lieblings-Kasperl ;-) Und dieser fährt mal wieder schweres Geschütz für heranwachsende Buben zwischen 10 und 20 auf: abortions, viel fuck, kill, usw.

Uhh, da fühlt man sich richtig böse ... uhhh ... die Musik ist dabei gar nicht mal so schlecht - die Haltung zerstört man wieder alles ... uhhh ... DESTROY !

felixman
Member
***
Das könnte ja alles ganz ok sein, mit dem mitziehenden Rhythmus, welcher nicht gerade dezent an "The Beautiful People" erinnert und der klassischen Songstruktur der Band im Refrain. Allgemein klingt der Song viel eher nach Manson 1998 als Manson 2007. Leider werden die interessanten Elemente in dem Song durch das unnötig peinliche Verhalten von Warner zerstört. Dabei hatte "Armageddon" doch gute Ansätze!

Galaxy
Member
**
...finde ich sowas von schwach und nervtötend...da war sein 'tainted love' schon besser...

Samuelw300
Member
****
....cool :-0)....den mag ich, ist doch wiffer marketingstratege, der auch musikalisch es immer wieder packt und "himmlisch geil" abrockt...aber ganz soo stark fällt der neue song nicht aus..

Homer Simpson
Member
***
Siehe felixman. Hätte interessanter sein können.

pettel
Member
*
wannabe bad boy

Sacred
Member
***
schranziger Thrashrock vom Antichristen
das neue Album wird wohl trotzdem wieder auf meinem iPod landen

Deinonychus
Member
*
Wohl eher Trash. Aber nicht solcher, über den ich lachen kann. Peinlicher Mist wie gewohnt von diesem Möchtegern.

IchAusBerlin
Member
****
Ach...nicht alles zu ernst nehmen ihr Kunden!
Zuletzt editiert: 22.05.2009 01:50

toolshed
Member
***
Marilyn Manson-Durchschnittskost, uninteressant das!

Chartsfohlen
Member
***
Das schockierendste an diesem Song ist der Titel, ansonsten absolute Durchschnittskost.

Der_Nagel
Member
***
mittelprächtig bis schwach, aber kein Nagelkandidat...Titel, welche 'Fuck', 'Suck', 'Dick', 'Bitch' oder andere anzüglichen Worte enthalten, sind meistens uninteressant (vgl. Lily Allen mit 'Fuck you')...dieser Track wurde wohl entweder in einem angeblichen Spukhaus oder einem stillgelegten Todestrakt mit elektrischem Stuhl abgedreht - 2.75...Nägel bleiben dem Schwachsinnsgesülze von Interpreten wie Daniel Schumacher, Miley Cyrus, Apollo 3 usw. vorenthalten...

urs2222
Member
**
...der übliche Schrott von diesem Armleuchter....

remember
Member
****
"Schwach und nervtötend" finde ich nur mal wieder die meisten Bemerkungen.
MM braucht nur eine Single rauszuhauen, schon wird er in der Community breitflächig niedergemacht..
Mit Beautiful People hat der Song auch nix gleich, trotz schwerer Basslines und einen stampfenden Backbeat.
Mal die instrumental Version anhören..
Zuletzt editiert: 13.04.2015 22:21

philippkramer
Member
****
ich finde er hatte bessere songs, und auch viele schlechtere. allein wegen dem tollen titel gebe ich einen punkt extra. marilyn manson ist und bleibt eine kunstfigur der extraklasse - kaum jemand aus diesem genre ist derartig erfolgreich und man sollte dies respektieren.

Oski.ch
Member
***
Ob das auch wieder eine Top10-Platzierung wird? Ich denke eher nicht. Seine letzten Auftritte als doppelkinniger Schwabbel werden da auch nicht gerade helfen...

southpaw
Member
**
Arsch-Blödmann-Idiotenpack-Loch :-)

öcki
Member
****
Für Manson doch sehr durchschnittlich.... 4-

AllSainter
Member
**
Ach Gott ... ich wünsch mit die Manson-2002/03er-Zeit wieder zurück ...

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Southernman
Member
****
Buena.

BeansterBarnes
Member
*****
Came in at #45 in my TOP 200 of 2009.

ulver657
Member
*
der soll zur (freezing over) hölle fahren, sicher nid nach (south of) heaven

stevometal
Member
******
Heavy as I like it!

BP'93
Member
*****
The ultimate "F**k You" song really. Extremely catchy, classic Manson lyrics and great presence. Awesome track!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?