Marina And The Diamonds And Charli XCX - Just Desserts

Cover Marina And The Diamonds And Charli XCX - Just Desserts
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Charli XCX   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Love It (Icona Pop feat. Charli XCX)25.11.20121045
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)20.07.20144712
Boom Clap14.09.20143312
Break The Rules25.01.20151312
Dirty Sexy Money (David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana)12.11.2017522
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sucker22.02.2015332
 

Marina And The Diamonds   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Primadonna27.05.20121617
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Family Jewels (Marina & The Diamonds)21.03.20101001
Electra Heart03.06.20121112
Froot22.03.2015103
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.64 (Reviews: 11)

Galaxy
Member
*****
Neuer Song der beiden Sängerinnen. Gefällt mir sehr gut. Hat das typische Marina Flair. 5*

ShadowViolin
Member
****
Interessante Zusammenarbeit, da sind die Erwartungen eigentlich ziemlich hoch. Noch ist unklar ob das eine Single für ein möglichen Re-Release von "Electra Heart" ist oder nicht. Auf alle Fälle ein toller Track, doch umhauen tut er mich nicht, da hat Marina weitaus besseres.

Vorerst 4+*

sbmqi90
Member
*****
Das gibt es doch nicht: gerade heute habe ich mir mehrere Songs von Charli XCX angehört und mir gedacht, dass sie mich teilweise an Marina and the Diamonds erinnert - und dann postet Marina doch tatsächlich diesen Song auf Facebook.

Ich muss da aber ShadowViolin zustimmen: nicht nur Marina hatte schon sehr viel Besseres, sondern auch die wenigen Songs von Charli XCX, die ich bis jetzt kenne, gefallen mir mehr. Da hätte ich mir jetzt deutlich mehr erwartet. - 4

edit: Meine schnellste Meinungsänderung aller Zeiten :) Je öfter ich mir das anhöre, desto stärker finde ich das. Vielleicht habe ich mir "Just Desserts" morgen schon auf die 6 gehört :)) - 5
Trotzdem sehe ich Marinas musikalische Zukunft nicht in diesem Stil.
Zuletzt editiert: 01.05.2013 20:51

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
super song!!! 6*

edit: geht mir langsam auf den wecker!!! 5*
Zuletzt editiert: 09.06.2013 18:29

ems-kopp
Member
*****
Starker Titel. Macht Lust auf das dritte Album von Marina...

KitchenTel
Member
*****
Titre aux accents presque lugubres qui s'apprécie surtout grâce au texte.

thewrongside
Member
*****
Surprisingly awesome

sophieellisbextor
Staff
*****
Le featuring presque inespéré.

emalovic
Member
****
geht in Ordnung.


Aber es ist fast schon unheimlich

Die beiden klingen musikalisch sehr ähnlich und zudem könnten sie beide Geschwister sein.

Unfassbar

Chartsfohlen
Member
****
Durchaus spezieller Track, der mich persönlich aber nicht so sehr anspricht wie viele andere Titel von Marina. Soll die Arbeit aber keineswegs abwerten, die ist einwandfrei.

drogida007
Member
****

****
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?