SUCHE

Marquess - ¡Bienvenido!


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:08.07.2012 (Rang 72)
Letzte Klassierung:08.07.2012 (Rang 72)
Höchstposition:72 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9140 (29 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 72 / Wochen: 1
de  Peak: 42 / Wochen: 7
at  Peak: 41 / Wochen: 4

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Christian Fleps
Sascha Pierro
Dominik Decker
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:2.96

23 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen



Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Booom - Summer 2012Sony
88691921262
Compilation
CD
22.06.2012
3:25Smash! Sommer 2012Sony
88691 92122 2
Compilation
CD
29.06.2012
3:25The Dome - Summer 2012Sony
88725431042
Compilation
CD
06.07.2012
3:25Fit For Fun - Latin Workout - Die perfekte Musik für Ihr Zumba-WorkoutSony
88725 45034 2
Compilation
CD
03.08.2012
3:25X-Diaries - Love, Sun & Fun Vol. 4Sony
88691920702
Compilation
CD
07.09.2012
»» alles anzeigen

Marquess   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
El temperamento01.10.20061632
Vayamos compañeros10.06.2007143
You And Not Tokio11.11.2007802
La histeria16.03.2008416
La vida es limonada06.07.20081511
Arriba26.07.2009576
¡Bienvenido!08.07.2012721
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Marquess05.11.2006656
Frenetica15.07.2007421
¡Ya!13.07.2008811
Compañía del sol02.08.2009237
¡Bienvenido!08.07.2012612
Favoritas15.06.20143510
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.96 (Reviews: 23)

Der_Nagel
Member
**
Alle Jahre wieder…reicht genauso wie bei Loona jeweils für einen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten, 2*…

steigt zunächst auf #69 der DDP ein…

ul.tra
Member
****
Der nächste Sommerhit für die Deutschen ? *4+

Starmania
Member
*****
Nach einer längeren Pause melden sie sich wieder zurück, freut mich sehr. Der Song ist in bewährter Manier gehalten und macht einfach Lust auf Sonne, Meer und Strand, ich stehe auf diese Gruppe!
Zuletzt editiert: 15.06.2012 11:55

southpaw
Member
****
Dazu schwenke ich meine Speckschwarte, die wiederum minimal abnimmt ... Bonusstern.

FranzPanzer
Member
**
Ziemlich langweiliges, nach längerer Pause auf den Markt gebrachtes Werk. Es ist etwas besser als die vorher produzierten, sehr hölzernen Latino-Werke, aber auch keinesfalls gut, sondern schlicht untere Mittelklasse.

emalovic
Member
*
fürchterlich, schrecklich und schleimig

der Refrain errinert stark an Breathe von MIDGE URE einem radiohit aus ende der 90er Jahre

Smudy
Member
***
Sicher nicht. Austauschbare Nummer, erzeugt bei mir gar kein Sommerfeeling. Knappe 3*

Chartsfohlen
Member
***
Ein beliebiges, arg auf Möchtegern-Sommerhit getrimmtes Stück Belanglosigkeit. Klingt ein wenig anders als ihre letzten Songs, deshalb will ich mal nicht ganz so streng sein. Aber spannend ist anders.

tgebele
Member
**
Ja - das klingt wirklich ein wenig anders als ihre bisherigen Songs. Aber trotzdem nicht gut.
Zuletzt editiert: 01.07.2012 07:12

ShadowViolin
Member
****
Netter Sommer-Song von Marquess.

4*

SoC_Girl
Member
*
Die Möchtegern-Spanier. Ich hasse sie!

Musicfreaky_93
Member
***
Jeden Sommer auf's Neue - langsam nervt's. 2-3*

Kamala
Member
**
...uh oh ah - armselige Sprache...

Baynord
Member
******
Dieser grandiose Song ist ein Renner in den Clubs von El Arenal, da denk ich doch glatt an meinen letzten Urlaub zurück, ich gerate schon wieder ins Schwärmen.

djdarek
Member
*
Schlechtestes Stück von den.

Werner
Member
***
...typisches Marquess-Sommerliedchen...

oldiefan1
Member
***
eine gute 3

deejotpizzaschnitte
Member
*****
Der Refrain gefällt mir sehr gut

Oekkel
Member
**
Anders als sonst, aber nicht besser. Eher plump.

wefoundove
Member
***
sounds about right

music-for-all
Member
*
totaler käse,im refrain klingts (beabsichtigt) nach cher's weltnummer " Believe"...nur hundertmal schlechter...

gate4free
Member
****
Ach, hier wird nun doch etwas hart gevoted. Der Refrain ist nun wirklich nicht schlecht, und sooo nervig ist das nun auch nicht - eine knappe 4 scheint mir hier vertretbar.

Fußballmaster12
Member
****
OK
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Schweizer Fussball (Liga und Cup), T...
Verhörer
Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Suche ein Lied mit Klavier
RasenballSport Leipzig